Für unter 5 Mille, bis jetzt
Was kommt denn so ein kompletter GFK C1 Satz + Stossdangen ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Boys,
seid mir nicht böse, aber das Ding ist Müll!
In eine 61 gehört keine 5,4 l Maschine! Das heisst der Antrieb ist schon mal durchgefallen.
Damit ist nie wieder eine Matching numbers daraus zu machen!
Dann die Speichenfelgen,
Dann die zusammengesuchten Räder auf der anderen Seite.
Dann die ganzen Karosserieschäden.
Man müsste das Auto mal mit dem NCRS Judging Manual durchgehen.
Das riecht aber jetzt schon nach viel Geld für ein maximal zweitklassiges Auto!!
Sorry
Cord
In einem C1 von 1961 gehört schon einen 5,3L Motor.
Der base engine war einen V8 283ci mit 230 Hp.
Da liegst du falsch. Aber stimmt das mann diesen Corvette nur kaufen muB vor ersatztteile.
Die räder hat mann niks mehr an. Der hat drei hinterlichte, stimmt nicht.
Mann kann davon aus gehen das den Motor einen abbekommen hat.
Der chassis ist schwar getroffen. Der meiste chrom teilen kann mann nicht wieder gebrauchen. Mann last lieber den finger von diesem C1.
Wurde nicht mehr geben als 5000 euro.
ich kenne diese Corvette. Ich arbeite in einer Oldtimerwerkstatt mit Oldimervermietung. Diese C1 war ein Mietwagen von uns. Leider hat sie ein Mieter von uns auf der Autobahn geschrottet. Reifenplatzer hinten links. Daher auch das Ersatzrad links hinten. Die "Speichenfelgen" sind nur Radkappen, und nur montiert weil von den originalen Radblenden schon zweimal welche verloren wurden und diese sauteuer sind. Die originalen sind noch alle vier bei uns vorhanden!
Der Motor ist ein 5,4 l mit HEI-Zündung und Edelbrock Vergaser. Die Lichtmaschine ist von Daihatsu !!? Karrosserie, Chromteile, Achsen und Inneneinrichtung sind vollkommen original und waren auch in einem recht guten Zustand. Ich habe die Vette schon oft gefahren und Getriebe, Achsen und Bremsen waren technisch in Ordnung. Vom originalen Zustand ist die Vette sicherlich ein ganzes Stück entfernt, aber für uns zum Vermieten war sie in Ordnung.
Der Gutachter der Versicherung legte den Restwert mit 8100.- Euro fest und ich denke um den Dreh herum wurde sie auch verkauft. Meiner Meinung nach sind die 8000.- schon recht viel denn von der Karrosserie ist außer den Türen wirklich KEIN Teil mehr ganz und wirklich fast alle Verbindungsverklebungen sind gerissen oder angerissen.
Wenn jemand genauere Infos braucht kann er sich gerne an mich wenden. Ich habe auch ca. 20 Fotos am Tag nach dem Unfall gemacht. Und Ihr könnt mir glauben, wenn die Vette auch nur annähernd gut oder gar günstig zu richten gewesen wäre hätten wir sie erst gar nicht verkauft. Wir sind schließlich ein Restaurationsbetrieb !!!!
Also VORSICHT denn da will einer nur schnell viel Kohle machen.