Hallo Stefan,
vielen Dank für die ausführliche Anleitung mit Bild, das verstehe sogar ich als IT'ler....
Vorgestern bei schönem Wetter habe ich eine kleine Testfahrt gemacht und folgendes festgestellt:
Gebe ich bei z.B. 2500U/min Vollgas, dann kotzt der Motor.
Gebe ich bei z.B. 3500U/min Vollgas, dann geht er richtig ab und dreht sauber hoch.
Das würde dann ja wohl für eine zu niedrige Federspannung sprechen.
Was ich nicht versucht habe ist, bei 2500U/min Vollgas zu geben und zu warten, bis sich der Motor hochquält um dann zu sehen, ob er dann auf einmal sauber hochdreht.
Das Geräusch ist so ekelig, dass ich das nicht machen wollte.
Bei nächster Gelegenheit drehe ich mal an der Schraube und berichte was passiert.
Nochmals danke und liebe Grüße, Erwin
vielen Dank für die ausführliche Anleitung mit Bild, das verstehe sogar ich als IT'ler....
Vorgestern bei schönem Wetter habe ich eine kleine Testfahrt gemacht und folgendes festgestellt:
Gebe ich bei z.B. 2500U/min Vollgas, dann kotzt der Motor.
Gebe ich bei z.B. 3500U/min Vollgas, dann geht er richtig ab und dreht sauber hoch.
Das würde dann ja wohl für eine zu niedrige Federspannung sprechen.
Was ich nicht versucht habe ist, bei 2500U/min Vollgas zu geben und zu warten, bis sich der Motor hochquält um dann zu sehen, ob er dann auf einmal sauber hochdreht.
Das Geräusch ist so ekelig, dass ich das nicht machen wollte.
Bei nächster Gelegenheit drehe ich mal an der Schraube und berichte was passiert.
Nochmals danke und liebe Grüße, Erwin