Preise Seitenschweller/Frontschwert
#1
Hallo,

ich überlege bei meiner C7 Stingary Seitenschweller und Frontsplitter einbauen zu lassen. Sollte aus GFK und schwarz sein.
Kann wer sagen wo man sowas am besten bestellt und ob man das beim Geiger in München verbauen lassen kann ohne dem sein eigenes Spoiler Paket zu nehmen?
Und was sind realistische Preise für Material und Verbau?

MfG
Lukas
  Zitieren
#2
Geiger hat die Schweller leider nicht mehr im Angebot.

Ich habe meine Frontlippe und Schweller von ACS aus den USA bestellt.


C7 Stingray Aeropack

Du kannst aber die Lippe und Schweller extra bestellen (je nachdem was dir gefällt)
  Zitieren
#3
Soll es Material sein mit dem man auch mal 300 km/h fahren kann???
Soll es eingetragen werden ,mit TÜV?
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#4
Ich habe mit C7Carbon.com gute Erfahrung gemacht.
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#5
Jup sollte schon jede Geschwindigkeit aushalten und hochwertig sein. Auch mit TÜV.
Ich will eig das am Geiger sagen, damit er’s passend bestellt und einbaut. Weiß nur nicht ob’s peinlich ist weil ich sein Zeug nicht will😅

@PaddyPuff: Bei deinem Link ist genau das dabei was ich mag, ist das hochwertig? Muss das Lackiert werden? Was kommen an kosten noch dazu?
  Zitieren
#6
Geiger verkauft einige Pakete, Sie können online sehen, was sie haben. Aber ich habe bei meinem Stingray alles vermieden, weil ich ursprünglich keine TÜV-Teile hatte und wir in der Umgebung von München besonders vorsichtig sein müssen
  Zitieren
#7
(25.09.2023, 09:09)Luk89 schrieb: Jup sollte schon jede Geschwindigkeit aushalten und hochwertig sein. Auch mit TÜV.
Ich will eig das am Geiger sagen, damit er’s passend bestellt und einbaut. Weiß nur nicht ob’s peinlich ist weil ich sein Zeug nicht will😅

@PaddyPuff: Bei deinem Link ist genau das dabei was ich mag, ist das hochwertig? Muss das Lackiert werden? Was kommen an kosten noch dazu?

Frag mal lieber wie er diese Sachen eintragen lassen kann,wenn er keine Gutachten dafür hat
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#8
Gibt es Alternativen zu Maxton und Geiger die eintragungsfähig sind? Nur mit Materialgutachten ist ja inzwischen fast unmöglich geworden.
  Zitieren
#9
Mal bei Kramm in Berlin anfragen. Ich habe an meiner Stingray Seitenschweller aus Carbon, die sind eingetragen. Hat aber der Vorbesitzer schon 2017 machen lassen.
Gruß Martin
  Zitieren
#10
(25.09.2023, 16:11)R_i_c_o schrieb: Gibt es Alternativen zu Maxton und Geiger die eintragungsfähig sind? Nur mit Materialgutachten ist ja inzwischen fast unmöglich geworden.

Meine Seitenschweller und Frontspoiler kriege ich mit meinem Gutachten hier eingetragen.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 Kosten/Preise von Service/Wartung/Inspektion/Ölwechsel Ing.M.Frank 249 76.399 21.03.2024, 19:48
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Offizielle C7 Grand Sport Preise für 2017 gimli 12 11.680 06.12.2022, 12:59
Letzter Beitrag: Bird of Prey
  Erfahrungen mit Maxton Design Spoilerlippe; Seitenschweller ROCA 7 4.210 25.08.2021, 17:31
Letzter Beitrag: Stingray 69
  Seitenschweller mit Feindkontakt Peter/Hamburg 20 14.638 15.10.2020, 09:27
Letzter Beitrag: Peter/Hamburg
  Preise für gebrauchte C7 viel zu hoch? KSamanek 56 26.894 10.09.2018, 12:32
Letzter Beitrag: Carpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de