Burn off Relais Teilenunnern
#1
Schönen Sonntagmorgen,

ich hätte folgende Bitte:
Hat jemand die exakten Teilenummer für die beiden Relais hinter der Batterie (Burn off Relais und Maf power relais) für eine 87' Vette?

Hab gelegentlich einen unruhigen Leerlauf Plus Service Engine Soon aber nur bei jedem 3. bis 4. mal starten. Nachdem ich alle möglichen Foren durchsucht habe, stellte sich heraus, dass es entweder der Maf Sensor ist oder die beiden Relais. Bevor ich einen Haufen Geld für einen neuen Luftmassenmesser ausgebe, würde ich es gerne mit den Relais versuchen.

Die Relais sind aber abhängig vom BJ unterschiedlich (86er haben bspw. eckige Relais, meine hat abgerundete Ecken).
Ein Foto stelle ich hier auch hoch.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe und wünsche ne gute Saison :)

Lg Harry


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Hallo Harry,
bei Rockauto gibt es diese Relais,
schau mal nach.
MfG Herbert
  Zitieren
#3
Hallo Herbert,

Danke für die Antwort,

Ja, hab ich gesehen, allerdings unterscheiden sich die Relais in den Baujahre, hab schon einmal falsche bestellt, die passen nicht. Drum wollte ich fragen, ob jemand die Teilenummer für die Relais hat.

LG Harry
  Zitieren
#4
Diese Relais habe ich liegen und damit wurde auch schon der Fehlercode 36 für MAF behoben.
Sind allerdings original Ersatz von GM und nicht die billigen Dinger von RA. Wer's braucht dumdidum
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#5
Was würden mich die denn kosten BZW. würdest du sie Österreich schicken?

LG
  Zitieren
#6
Das letzte Päckchen nach Ö hat über 10 Tage mit der Post gedauert....., das war letzte Woche. 
Weil davor das letzte Päckchen nach Wien verlorenen gegangen war, habe ich ins Päckchen nach Triol ein Steuergerät für die Weiterleitung als Paket mit Tracking von Tirol nach Wien mit ins Päckchen gelegt.  Bei solchen Verzögerungen macht das nicht viel Spaß und auch kaum Sinn. Scheint nicht so gut zu klappen zwischen der Post aus D und Ö.

Ist wohl besser, Du versorgst Dich lokal. Bei so kleinen Teilen, die aber eben doch über 3 cm hoch sind, macht es kaum Sinn, zu teuer und zu schlechter Service der beteiligten Postämter.

PS: Das Päckchen nach Wien ist in Jahren das erste und einzige, was nicht angekommen ist!..... und ich schicke jede Menge Sendungen als Maxi-Brief in D ohne Tracking .
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Relais von Hupe Newport 4 728 15.01.2024, 19:11
Letzter Beitrag: Newport
  Burn off und Luftmassenmesser HaSi 7 2.978 12.03.2023, 14:00
Letzter Beitrag: Tom V
  Relais für Radio Bose DAX999 1 1.513 05.04.2021, 14:00
Letzter Beitrag: Krümelmonster
  Steuergerät eventuell Relais beschädigt VolkerK 2 1.848 31.03.2021, 09:45
Letzter Beitrag: Sadibaer
  C4 1987 Warnblinker Relais klackt/schaltet von alleine Goldo1988 1 1.987 05.10.2020, 08:31
Letzter Beitrag: Goldo1988

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de