Batterie C6 GS tiefenentladen
#1
Hallo zusammen,
Habe nicht schlecht gestaunt, als ich in meine GS nach 2 Woche wieder einsteigen wollte. Es rührte sich aber sowas von garnichts. Ich dachte zuerst, die Batterie vom Schlüssel hat den Geist aufgegeben. ...falsch ! Komme also erst gar nicht rein. Vor 2 Wochen bin ich noch ein Stündchen in der Gegend rumgefahren. Kann mich aber dran erinnern, dass das rote Lichtchen blinkte als ich ausgestiegen bin.Aber das ist eigentlich immer so, dachte ich. Das Ding ist tiefenendladen, sagt das Ladegerät. Hoffe es lässt sich wieder reanimieren. Kann mich nicht erinnern, irgendwas angelassen zu haben, komisch, komisch. Jemand eine Idee ? Wollte eigentlich am Donnerstag Morgen mit dem Schätzchen in den Schwarzwald und Vogesen...
Grüße 
Georg animierte C4
  Zitieren
#2
Schalter ?? wenn ja Rückwärtsgang eingelegt ??
Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#3
Mit dem linken Knie den Schalter für die Innenraumbeleuchtung betätigt?

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#4
Moin,
Dank euch für euer Feedback. Rückwärtsgang musste ich noch nie einlegen. Das mit dem Knie könnte schon eher...
Greetz Georg
  Zitieren
#5
(09.09.2020, 07:55)Agent 003 schrieb: Moin,
Dank euch für euer Feedback.  Rückwärtsgang musste ich noch nie einlegen. Das mit dem Knie könnte schon eher...
Greetz Georg

Dann fährst du ne Automatik.
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#6
Nö, GS aus den Staaten. Hab noch nie den Rückwärtsgang eingelegt....
  Zitieren
#7
...ok, beim Rausrollen aus der Garage 😁
  Zitieren
#8
Meine Base C6 ist ebenfalls aus den Staaten und ich muss immer den Rückwärtsgang einlegen
  Zitieren
#9
bei meiner 427er aus Kanada (2013) hat mir Werner (Molle) gesagt, Rückwärtsgang sei nicht (mehr) notwendig  Idee
ich parke dennoch immer in R - Erfahrung aus früheren Jahren  dumdidum
Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#10
Also das linke Knie war's definitiv nicht. Außerdem betätigt dieser Schalter bei meiner GS die Nebelschlussleuchte. Der ADAC Mann hat's zum Glück gerichtet,nachdem das Ladegerät leider versagt hat, obwohl angeblich sehr leistungsfähig...wars aber nicht. Nach ner kleinen Runde steht sie wieder in der Garage und springt hoffentlich Morgen früh an...🙄😁
Alles wird gut 😃🤗👍🏼
Georg
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Batterie in C6? Welche? Preis? Quelle? Corvette Captain 156 59.875 27.02.2024, 08:21
Letzter Beitrag: Marwin
  Batterie leer, wie die C 6 öffnen? Vmaxer 70 40.338 29.08.2023, 21:09
Letzter Beitrag: leonidas5.7
Thumbs Up Corvette C6 ls3 A6 springt mit neuer Batterie nicht an Corvette98 2 3.548 18.07.2021, 20:13
Letzter Beitrag: Rolf
  Batterie mingolino 2 1.945 08.04.2021, 08:03
Letzter Beitrag: mingolino
Sad Nach Batterie anklemmen Rauch aus Motorraum! Hilfe PaladinIV 32 29.953 05.10.2020, 20:35
Letzter Beitrag: Walli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de