19.05.2002, 21:42
.............hier ein weiterer TPM Reifendrucksensor geplagter CFüneffer.
Hatte schon, und dies seit neu, zu x-ten Malen Fehlanzeigen H als auch V, von zT mehr als 440PSI..........WTH!!!!
Offenbar handelt es sich tatsächlich um ein harmloses Phänomen, das eventuell durch irgendwelche parasitäre Einflüsse von aussen oder durch potenziale am Fahrzeug/Fahrwerk erzeugt wird.
Nach dem ersten DingDong..DingDong-Schreck mitten auf einer heiss gefahrenen Gebirgsstrasse wurde mir auch klar,dass ohne knallernen Nebeneffekt der Reifendruck niemals auf solche Werte ansteigen kann.
GM-Dealer hat auch keinerlei plausible Erklärung und im DIC hatten sich bis heute noch keinerlei Codes eingenistet.
Joe. .......na denn mal DingDong........vergiss' es......
Hatte schon, und dies seit neu, zu x-ten Malen Fehlanzeigen H als auch V, von zT mehr als 440PSI..........WTH!!!!
Offenbar handelt es sich tatsächlich um ein harmloses Phänomen, das eventuell durch irgendwelche parasitäre Einflüsse von aussen oder durch potenziale am Fahrzeug/Fahrwerk erzeugt wird.
Nach dem ersten DingDong..DingDong-Schreck mitten auf einer heiss gefahrenen Gebirgsstrasse wurde mir auch klar,dass ohne knallernen Nebeneffekt der Reifendruck niemals auf solche Werte ansteigen kann.
GM-Dealer hat auch keinerlei plausible Erklärung und im DIC hatten sich bis heute noch keinerlei Codes eingenistet.
Joe. .......na denn mal DingDong........vergiss' es......
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DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW