11.07.2020, 11:42
Hallo
Warum sollten die eine 2te Sicherung verbauen ? Du hast doch schon 2 getrennte Tanks, einen für vorne , einen für hinten.
Ich glaube immer noch , dass es nur ein Warnschalter ist . Luft besonders hinten im System erkennt man öfters kaum .
Die Lampe gibt einem einen Hinweis.
Aber schlussendlich ist es wichtig zu wissen, dass es eben keinen Bremsdruck regelt . Der Bremsdruck ist vorne und hinten gleich, nur die Bremskraft ist vorne grösser, da grössere Kolbendurchmesser.
mfG. Günther
Zitat:Das Ventil verteilt den Bremsdruck der vom HBZ kommt auf die einzelnen Kreise und soll bei Undichtigkeiten in einem der Kreise den Totalausfall verhindern indem der undichte Kreis mittels Kolben im Ventil geschlossen wird
Warum sollten die eine 2te Sicherung verbauen ? Du hast doch schon 2 getrennte Tanks, einen für vorne , einen für hinten.
Ich glaube immer noch , dass es nur ein Warnschalter ist . Luft besonders hinten im System erkennt man öfters kaum .
Die Lampe gibt einem einen Hinweis.
Aber schlussendlich ist es wichtig zu wissen, dass es eben keinen Bremsdruck regelt . Der Bremsdruck ist vorne und hinten gleich, nur die Bremskraft ist vorne grösser, da grössere Kolbendurchmesser.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .