11.07.2020, 08:44
H anmachrtallo
Ist ein Druckdiffernzschalter, der bei unterschiedlichem Bremsdruck zwischen vorne und hinten eine rote Warnleuchte anmacht.
Das natürlich nur beim Bremsvorgang.
So kann man auch Luft im System entdecken, indem man mal sehr feste auf die Bremse tritt. Kommt die Warnleuchte an, ist Luft entweder vorne oder hinten.
Öfters wenn nicht immer ists die gleiche Lampe wie die Handbremswarnleuchte.
Es ist kein Druckregler , was öfters gemeint wird.
Er liegt kurz unterhalb des HBZ.
mfG. Günther
Ist ein Druckdiffernzschalter, der bei unterschiedlichem Bremsdruck zwischen vorne und hinten eine rote Warnleuchte anmacht.
Das natürlich nur beim Bremsvorgang.
So kann man auch Luft im System entdecken, indem man mal sehr feste auf die Bremse tritt. Kommt die Warnleuchte an, ist Luft entweder vorne oder hinten.
Öfters wenn nicht immer ists die gleiche Lampe wie die Handbremswarnleuchte.
Es ist kein Druckregler , was öfters gemeint wird.
Er liegt kurz unterhalb des HBZ.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .