26.04.2020, 11:27
Ich freue mich auf die neue C8 Z06 welche im 2022 nach Europa kommt
5.5l 32V 600 HP / 637NM
5.5l 32V 600 HP / 637NM
2022 ich freue mich auf die neue C8 Z06
|
26.04.2020, 11:27
Ich freue mich auf die neue C8 Z06 welche im 2022 nach Europa kommt
5.5l 32V 600 HP / 637NM
26.04.2020, 11:48
Wo sieht GM denn bei einer Z06 eigentlich den Wettbewerb in Europa? Irgendwo muss sie ja positioniert werden.
26.04.2020, 13:00
Keine Z aber net anzuschauen
C8 wird abgeholt u. erklärt. https://www.youtube.com/watch?v=ZAykCY5Nxog Viel Spaß Gruß
Lächle. Du du kannst sie nicht alle Töten.
27.04.2020, 17:23
(26.04.2020, 11:48)Freistaat schrieb: Wo sieht GM denn bei einer Z06 eigentlich den Wettbewerb in Europa? Irgendwo muss sie ja positioniert werden. Wenn die Z06 denn so kommt ist man mglw. einer der 2 letzten Hersteller im Sportsegment ( irgendwelche Ideen von AM - Red Bull usw. mal außen vor ) die auf einen Saugmotor anstatt auf Twin Turbo Technologie setzen. Hat auch seinen Reiz und macht vielleicht mehr Spaß als die 1000Nm Drehmomentkeule bei 1500 U/min. Das ganze preislich gut unterhalb vom Stier oder den 4 Ringen ( wenn es den R8 V10 dann noch gibt ) ja...das könnte schon Spaß machen. So nebenbei haben ja auch die letzten Strategen in den Entwicklungen erkannt, das durch die sich veränderten WLTP Testverfahren mglw Hubraumstärkere Motoren doch Vorteile haben gegenüber den downsizing Allerlei .. Fragen muss man sich aber dennoch , unabhängig von Covid 19 und OOOPPPFFF Diskussion , ob der General wirklich die Power in allen Richtungen hat ( Geld, Technik, Equipment ) in einem Modell 4 unterschiedliche Aggregate final zu installieren und anzubieten ( wie es ein report in der letzten AMS darstellt ) , mit allen Fragezeichen zur Adaption von Kühlung, Getriebe, Fahrwerk, Layout, usw. ..das sind ja bald mehr Antriebsvarianten als VW im Passat hat also warten wir mit interessierter Neugierde was dann mal kommen wird..
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.
27.04.2020, 17:43
Zitat:ob der General wirklich die Power in allen Richtungen hat ( Geld, Technik, Equipment ) in einem Modell 4 unterschiedliche Aggregate final zu installieren und anzubieten ( wie es ein report in der letzten AMS darstellt ) , mit allen Fragezeichen zur Adaption von Kühlung, Getriebe, Fahrwerk, Layout, usw. Das war auch mein erster Gedanke beim Lesen des ams-Artikels - könnte lustig werden. Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
27.04.2020, 19:37
2022 braucht man keine 600 PS mehr, gerade geht die Diskusion wieder los nach dem shutdown den Verbrennungsmotoren noch schneller ein Ende zu bereiten.
Die lassen jetzt nicht mehr Locker sei es mit 120 auf der BAB noch mit der Abzocke bei der Steuern, bei Neuzulassungen.
27.04.2020, 19:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2020, 20:02 von Super Corvettefan.)
Hallo V-Power C5,
das sehe ich ähnlich wie du. Unsere Corvetten stehen nun seit ca. 5 Wochen angemeldet "in der Ecke", weil ich in der "Corona-Zeit" damit nicht einfach so rumfahren möchte. Als gelegentlichen Spaßfaktor fahre ich dann mit unserem C43 AMG (nur 367 PS). Ansonsten fahren wir mit unseren normalen Standardfahrzeugen. Aber es ist wirklich so, noch mehr Power ist schön zu haben, aber man kann sie nirgendwo mehr genießen, ohne den Führerschein schon halb vom Fenster raus zu hängen. VG Arnold
27.04.2020, 20:02
(27.04.2020, 19:46)Super Corvettefan schrieb: Aber es ist wirklich so, noch mehr Power ist schön zu haben, aber man kann sie nirgendwo mehr genießen, ohne den Führerschein schon halb vom Fenster raus zu hängen. Mit dem leben wir schon seit Jahrzehnten. Trotzdem gibt es bei uns sehr viele die es haben möchten, resp haben. Rennstrecken Events gewinnen damit immer mehr an Bedeutung.
27.04.2020, 21:00
Klar lebt ihr damit aber wieviel von dehnen machen Abstecher auf die Deutsche Autobahn 😎.
Wenn das auch vorbei ist werden es auch weniger werden.
27.04.2020, 23:40
Ich hab ganz wenige die hin und wieder auf die Autobahn bei Euch fahren.
Meine Kundschaft interessiert auch weniger ob jetzt das Auto 280 300 oder 320 rennt. Viel mehr soll das Fahrzeug funktionieren, Freude und Spass machen. |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
C8 Neuzulassungen in 2022 | StevesRay | 4 | 2.500 |
09.07.2023, 16:33 Letzter Beitrag: WieselMK |
|
Neue Felgen + Reifendrucksensor | BTC-C8 | 2 | 2.336 |
05.08.2022, 10:32 Letzter Beitrag: BTC-C8 |
|
C8 Modell 2022 läuft Anfang September an | Ralf. P. | 237 | 65.101 |
07.01.2022, 21:20 Letzter Beitrag: StevesRay |