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Hallo, der Schalter hat an der Unterseite ein paar Nasen. Die vorsichtig aufbiegen und du kannst ihn auseinander nehmen.
MfG Sven
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Moin Christoph man kann den Stecker aufmachen du bekommst aber die Chimps (die Innereien) nicht zu kaufen . Entweder aufbiegen und das Kabel anlöten- zur Not Quetsch vebinder als Stecker Ersatz zum wiedergangbar machen des Hebers ansonsten Stecker mit Kabel neukaufen. Greets Jürgen
Es Lebe Das 6Liter Auto
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Und wie kriege ich das Ding auf? Mit einem Schlitzschraubendreher aufhebeln, oder bricht mir das Teil dann kaputt?
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Kannst du aufhebeln. Die Wippe oben ist nicht mit den Innereien des Schalters fest verbunden. Hab ich erst vor kurzem hinter mir.
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Hi Christoph,
es geht um den Stecker, nicht um den Schalter, RICHTIG? Den Stecker kannst du vorsichtig öffnen , ich dafür ein ganz dünnes Messer (Scalpell) genommen, den Kontakt wieder angelötet und gut war. Hatte ich auch schon an den "LOCK" Steckern . Die Kabel am Motor sind ok?
Grüße Kalle
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
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Hi Kalle, richtig! Es geht um den STECKER nicht um den SCHALTER! (siehe Link)
Die Tür muss ich noch prüfen...
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In der Tür gerne mal die regulator gears (hört man) oder gears im Motor ( hört man nicht). Für beides gibt es Rep-Sätze.
Gruß, Alex
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Ich denke es ist die Kabellage. Es fließt kein Strom durch das "hoch" Kabel. Durch das "runter" aber schon.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es was mit der Verzahnung zu tun hat.
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geh doch mal mit dem Strom direkt auf die Beiden Kontakte vom Hebemotor ( mit Plus...Masse liegt am Gehäuse an), dann weißt Du es genau.
Sollte es am Stecker liegen der auf dem Schalter gesteckt wird, kannst Du den mit 5cm langen Kabelenden neu kaufen und dann mit den alten Kabeln verbinden.