Corvetten auf Mobile.de
#1
Für alle, die noch suchen:

- Eine recht ordentliche 76er , gute Substanz zum Restaurieren (außer Felgen keine sichtbaren Modifikationen, Motorraum noch komplett)

- Hier eine 72 Cabrio Smallblock , macht einen sehr guten Eindruck. Preis 22000... naja, dazu müßte man mehr wissen.

- Hier noch eine 71er Cabrio Bigblock mit Schaltgetriebe. Um dieses Auto gabe es offensichtlich mal Gerüchte, daß es existiert. Habe dort angerufen und das Fz. könnte in der Nähe von Aschaffenburg besichtigt und gefahren werden. Ist numbers-match und sieht gut aus.

Nur als Anmerkung: Es handelt sich um persönliche Einschätzungen ohne jede Garantie.... und Provision kriege ich auch nicht.

Gruß,
Thomas
  Zitieren
#2
Hallo Thomas,
was bedeutet eigentlich numbers-match?

unwissende Grüße
Sandro
[Bild: ycm.gif]
[IMG]/userfiles/Black Fighter/lichtbalken.gif[/IMG]
  Zitieren
#3
Zum ersten Auto:
California Import aus Westerlo in Belgien hat eigentlich den Ruf eines besseren Schrotthändlers. Hast Du den Wagen gesehen?
Erst letzte Woche kam ein Kumpel sehr enttäuscht aus Belgien zurück. Alle 12 Pick Ups, die er als guter Zustand announciert hat, warem mehr oder weniger reif für die Presse.
Das mag ja jetzt nicht unbedingt auf die Corvette zutreffen, nur - bei diesem Händler - Holzauge, sei wachsam.
Und für das am wenigsten gesuchte Baujahr unter allen Corvetten ist der Preis ja am aller obersten Limit für ein Auto mit Matching Numbers in Zustand 2 plus..

Grüße
  Zitieren
#4
Und der Verkäufer der 72er scheint auch ne Menge Ahnung
zu haben, hat den Heckantrieb voll erkannt Feixen
Aber eines steht wohl fest: `ne vernünftige Vette zum
fairen Preis zu finden ist insbesondere jetzt zu Saisonbeginn
wohl ein ziemliches Glücksspiel...

allen-Suchenden-die-Daumen-drückende-Grüße

Patric

Edit:
@Sandro
"matching numbers" heißt soviel, daß alle Fahrzeugkomponenten
noch "zusammenpassen" und original sind, also nicht irgendwann
der Block, das Getriebe, der Rahmen etc. ausgetauscht wurden.
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#5
Dann kann ich mir ja den Weg nach Belgien sparen,gut zu wissen.
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#6
Hallo C3-Jünger,

kennt jemand das gelbe 70er BB-Cabrio bzw. hat es schon mal in Augenschein genommen?

mit interessiertem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Zitat:Dann kann ich mir ja den Weg nach Belgien sparen,gut zu wissen.


Nun, ich habe meine 74er bei Marc gekauft und es bisher nicht bereut. Mann sollte natürlich genau schauen und gut verhandeln. Unter seinen Fahrzeugen versteckt sich immer wieder mal ein schnäppchen.

Dieter
[Bild: osc_logo_klein.gif]
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de [Bild: 345523.png]
  Zitieren
#8
Hallo JR, willst Du neben Deine wunderschöne C5 noch
ein schöneres Fahrzeug stellen? Feixen Feixen Feixen
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#9
Hallo Patric!

Kein schöneres, aber vielleicht ein genauso schönes Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
@Frank Dragun

Zitat:Und für das am wenigsten gesuchte Baujahr unter allen Corvetten


Warum denn Frage

Nichtwissende Grüsse
Jürg
CORVETTE - It's a state of mind
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1969er C3 Cabrio bei mobile.de sk8erpope 20 9.558 01.07.2018, 20:34
Letzter Beitrag: K.H.
  C3 in Ebay Mobile USA Bazi 2 3.246 03.01.2018, 01:04
Letzter Beitrag: René K.
  Mobile C 3 Alpenpirat 5 3.450 01.09.2015, 16:13
Letzter Beitrag: Hermann
  Zustandsbericht von C3 aus ebay/mobile/autoscout24 Bigrobbi 37 16.425 23.01.2015, 12:27
Letzter Beitrag: Snake99
Brick Mako Shark bei mobile Ronin 18 7.507 01.11.2013, 13:37
Letzter Beitrag: Sharkey1807

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de