09.07.2011, 23:34
Ein äußerst erfolgreiches C1 Seminar fand heute statt.
Themenbreiche die inhaltlich tief behandelt wurden:
Wie putze ich die C1 richtig?
Kontakte verbrannt? Analyse und schnelle Selbsthilfe
Einstellen des Schließwinkels
Zündzeitpunkteinstellung auf 8 Grad zweck optimiertem Lauf und Spriteinsparung
Zwei Vierfachvergasersynchronisation u. Fehleranalyse
Elektrokabelbestimmung im Anlasserbereiche an 1956er C1
Body Risse in C1 Karosserie und deren Beseitigung
Reifen Felgen Achsen, Bremsen und related subjects....
und und und......
Wer nicht da war ist selbst schuld :kreuz:
Themenbreiche die inhaltlich tief behandelt wurden:
Wie putze ich die C1 richtig?
Kontakte verbrannt? Analyse und schnelle Selbsthilfe
Einstellen des Schließwinkels
Zündzeitpunkteinstellung auf 8 Grad zweck optimiertem Lauf und Spriteinsparung
Zwei Vierfachvergasersynchronisation u. Fehleranalyse
Elektrokabelbestimmung im Anlasserbereiche an 1956er C1
Body Risse in C1 Karosserie und deren Beseitigung
Reifen Felgen Achsen, Bremsen und related subjects....
und und und......
Wer nicht da war ist selbst schuld :kreuz:
6TVette