C1-Sunshine Meeting Braunlage 09.07.2011
#1
C1 Treffen ist gut, aber bitte nicht im Einzugsbereich des Kreiswehrersatzamtes Palermo!!! Augenrollen
Der Norden lacht!!! huahua
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#2
Zitat:...wann und wo

am 9.7 anläßlich des 10 Forumtreffens in Braunlage. Hotelanlage steht am ganzen Samstag zu unserer Verfügung, weil die Treffenteilnehmer des Treffens dann durch die Gegeng böten.

Wir könnten dann einen C1 Workshop abhalten und wären wieder vom Hof, wenn die Meute zurückkommt, oder mischen uns unauffällig unter die Tagesgäste und tun so als ob wir mitmachen wollen......

km mäßig liegt das doch recht akzeptabel
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#3
Zitat:Wir sollten wirklich mal ein C1 Treffen organisieren, um solch profane Fragen ergibig auszudiskutieren

Hätte ich auch großes Interesse - wenns nicht zu weit ist !

Zitat:km mäßig liegt das doch recht akzeptabel

kommt drauf an für wen Augenrollen

Gruß
Jürgen
  Zitieren
#4
Zitat:kommt drauf an für wen

Seit der Wiedervereinigung liegt doch der Harz im Herzen von Deutschland, also passt es für die deutschen C1en. dumdidum

Planen wir den Treff europaweit, dann müssen wir ihn ins Erzgebirge verlegen, damit die Bulgaren und Rumänen es nicht so weit haben Kopfschütteln
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#5
Dafür Also die Location passt, Datum auch, ich wäre dabei. Allerdings macht es nur Sinn, wenn wir mindestens 6 - 10 C1en zusammenbekommen. Cord, wie sieht es aus... driver?

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#6
Matthias, das sind 297 km, das ist ja fast die Strecke von Cape Canaveral zum Mond und zurück!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich wäre wirklich interessiert, aber nur bei gutem Wetter, ich komme nicht mit dem alten Fiberglass, wenn es schüttet! Regen ist ein No GO! Yeeah!
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#7
Ich bin auch da. Sollen wir dann dieses Thema wieder aufleben lassen? Ich könnte 4 Reifen auf Felge mitbringen, die nur darauf warten "verbrannt" zu werden dumdidum

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#8
Vertrete die gleiche Position wie Cord!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
.... wie schon soooo oft ....

Dabei ! (wenn trocken ! )
.
  Zitieren
#10
..schon klar, nur bei Sonnenschein Blume. Also entscheiden wir spontan.

6TVette
C1-Matthias
C-556
Vette58
JR
hape

..HerrMüller?

Wer noch...?


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C1 Meeting 2012? fl 1 1.962 07.11.2011, 10:19
Letzter Beitrag: 6TVette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de