Baureihe:
ZR-1/#1822
Baujahr,Farbe:
1990/Charcoal-met.
Corvette-Generationen:
Hallo Andreas
Mach dir nichts draus. Fakt ist: Die serienmässige ZR-1 Felge würde über die Kotflügelkante rausschauen. Die GS 11 Zoll-Felge würde knapp karrosseriebündig abschliessen. Nicht umsonst sind die ZR-1 hinten rund 8 cm breiter als es die normale Corvette ist.
Stark sehen die breiteren Felgen und Reifen in jedem Fall aus. Ich habe bei meinem Biest 335-er RE71 von Bridgestone drauf. Das brutale ist: In echt ist die Lauffläche dieser Reifen 355 mm breit. Das garantiert eine sehr gute Traktion, leider jedoch auch ein unerwartetes Eigenleben bei plötzlichen Ausweichmanövern.
Egal: Ich werde auch zukünfig 335-er montieren.
Schade nur, dass es den Yokohama A008 für diese Grösse gibt nicht mehr.
Sam
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Leider wissen wir immer noch nicht, welche Felgen sich Schrekattack zugelegt hat und inwieweit die passen. Sind es ZR1, GS oder Aftermarktfelgen??
Frank
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 85,Rot
315/35 17`` Reifen. Auf der Felge steht in der Mitte Zr1 und auf dem Reifen GS-C, keine Ahnung ob das der einzige Reifen ist der auf diese Felge passt, aber es müssten Zr1 Felgen sein.Musste ich haben, die haben mich einfach so angelacht, und die müssen auch drauf,egal wie.
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 85,Rot
Auf jeden Fall gehen die Felgen bisschen nach innen, nicht wie bei dem Bild von Magic91.Entschuldigt meine fachfremde Sprache,bin nicht der Klügste