Das wars dann erstmal für mich.
. wegen Doppelmoppel
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
Zitat:Original von coolchevy
es sind genügend Pferdchen vorhanden, allerdings weniger als sonst wo aber war auch das letzte Mal das auf diesen Prüfstand gemessen wurde da nächste Woche der eigene installiert wird.

ansonsten werden wieder sinnfreie Diskussionen losgetreten deren ich schon etwas müde wurde, Christian war immer dabei und kann euch sicher erzählen wie es nun geht. Sind aber nur CCRP PS daher absolut nichts besonderes




sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ne iss klar heinz Knutsch ich liebe diese ccrp ps komischer weise bin ich schneller mit meiner die noch zahm ist huahua als manch 600ps gefährt OK! Prost!
  Zitieren
lasse Dich nicht ärgern Heinz Zwinkern

Dirk, ich konnte ja eben bei Deiner Kompressorlady locker mithalten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Im Kreisel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
@ Heinz

manch einer hat hier nur seinen Ironiesmiley vergessen zu setzten , die meinen das nicht so und wollen nur spielen Prost!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Zitat:Original von coolchevy
es sind genügend Pferdchen vorhanden, allerdings weniger als sonst wo aber war auch das letzte Mal das auf diesen Prüfstand gemessen wurde da nächste Woche der eigene installiert wird.

ansonsten werden wieder sinnfreie Diskussionen losgetreten deren ich schon etwas müde wurde, Christian war immer dabei und kann euch sicher erzählen wie es nun geht. Sind aber nur CCRP PS daher absolut nichts besonderes

Macht doch nichts, dass es nur CCRP PS sind.
Entscheidend ist, dass es dauerhaft hält und dem Christian gefällt. Ihm wird es Freude bereiten. Er wird sich damit wohlfühlen.
Und das hier ist doch eine etwas andere Sache als bei den Umbauten, wo die Auftraggeber, nicht zuletzt auch aus Budget-Gründen, den Kompressor an den teilemäßig unveränderten Originalmotor anbauen lassen und bei Volllast ein Methanolsüppchen eingespritzt werden muss, damit das Maschinchen nicht platzt. OK!

Alle Zeit gute Fahrt. Die Voraussetzungen dafür sind besser denn je...
Gruß aus Thüringen
  Zitieren
Zitat:Original von eastside driver
Zitat:Original von coolchevy
es sind genügend Pferdchen vorhanden, allerdings weniger als sonst wo aber war auch das letzte Mal das auf diesen Prüfstand gemessen wurde da nächste Woche der eigene installiert wird.

ansonsten werden wieder sinnfreie Diskussionen losgetreten deren ich schon etwas müde wurde, Christian war immer dabei und kann euch sicher erzählen wie es nun geht. Sind aber nur CCRP PS daher absolut nichts besonderes

Macht doch nichts, dass es nur CCRP PS sind.
Entscheidend ist, dass es dauerhaft hält und dem Christian gefällt. Es ist sein Autochen. Ihm muss es Freude bereiten. Er muss sich damit wohlfühlen.
Und das hier ist doch schon ein anderes Niveau als bei diesen "Kompressor-Einsteiger-Umbauten", wo einem teilemäßig unveränderten Originalmotörchen ein Kompressor aufgehalst wird und bei Volllast ein Methanolsüppchen dafür sorgen muss, dass die Sache nicht platzt. OK!

Und Du weisst was alles umgebaut wurde Frage
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Zitat:Original von Thomas V
lasse Dich nicht ärgern Heinz Zwinkern

Dirk, ich konnte ja eben bei Deiner Kompressorlady locker mithalten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Im Kreisel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



hatte Knutsch Prost! auch die klappen zu und bin geschlichen dumdidum
  Zitieren
Zitat:Original von eastside driver
Zitat:Original von coolchevy
es sind genügend Pferdchen vorhanden, allerdings weniger als sonst wo aber war auch das letzte Mal das auf diesen Prüfstand gemessen wurde da nächste Woche der eigene installiert wird.

ansonsten werden wieder sinnfreie Diskussionen losgetreten deren ich schon etwas müde wurde, Christian war immer dabei und kann euch sicher erzählen wie es nun geht. Sind aber nur CCRP PS daher absolut nichts besonderes

Macht doch nichts, dass es nur CCRP PS sind.
Entscheidend ist, dass es dauerhaft hält und dem Christian gefällt. Ihm wird es Freude bereiten. Er wird sich damit wohlfühlen.
Und das hier ist schon ein anderes Niveau als bei diesen Kompressor-Umbauten, wo nicht zuletzt aus Budget-Gründen an den teilemäßig unveränderten Originalmotor ein Kompressor angeschraubt wird und bei Volllast ein Methanolsüppchen dafür sorgen muss, dass die Sache nicht platzt. OK!

Alle Zeit gute Fahrt. Die Voraussetzungen dafür sind besser denn je...






da platzt eher einem der sack als was anderes sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
Methanolsüppchen, wie geil ! muss ich mir merken den Spruch !

Hey du weisst aber schon was das tut oder?

(MEHRLEISTUNG) dumdidum dumdidum

aber auch das ich ein Ding von vorgestern weil jetzt wird nich mehr geklackert sondern geklotzt weil nun AIR ATTACKS ! Dafür
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
gut erklärt Heinz Idee ... ich dachte schon Ihr kippt das Methanol in eure Dragster wegen der Haltbarkeit Narr Narr Narr
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Monster offenbart sich... STS Turbo Olli 38 26.784 18.07.2013, 18:23
Letzter Beitrag: JR
  Getriebe! Jetzt hat es auch mich erwischt Z0 6 Andre 15 13.720 19.06.2011, 14:19
Letzter Beitrag: C5Thomas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de