12.04.2011, 22:52
hi leute....
es ist wieder so weit!!
der neue "kleine" baubericht wird nun endlich online gestellt....
hier will ich euch wieder einige tipps geben wie ihr mit wenigen mitteln viel machen könnt!
zum wagen:
es handelt sich diesesmal um eine 90er C4 mit 6gang schaltgetriebe....
das auto ist echt einmalig! 1.hand mit lückenloser historie seit 1992 (eine 5cm dicke mappe mit unzähligen rechnungen habe ich auch dabei bekommen)
das auto ist komplett original und der zustand ist neuwertig, es funktioniert alles einwandfrei! es ist alles neu an dem wagen: bose gold system(noch original verpackt mit allen verstärkern und riginal radio), innenraum, lack, kompletter auspuff inkl. katalysatoren, getriebe, elektronisches fahrwerk, motorüberholung, airbrush und vieles mehr! beim kauf habe ich zuerst meinen augen nicht getraut weil ich noch nie eine c4 gesehen habe die in so einem zustand ist! (außer die C4 modelle die mit über 20.000euro gehandelt werden)
das auto hatte leider vorne rechts einen kleinen rempler der schlimmer aussieht als es ist! der stoßstangenträger hat sich an der seite leicht eingeklappt, haube hat an der ecke n kleinen schaden der scheinwerfer/gestell und die stoßstange hat was abbekommen!
die stoßstange und den kompletten scheinwerfer+gestell habe ich neu geholt! den träger habe ich gerichtet und vermessen und die haube wird auch repariert!
außerdem habe ich noch ein paar kleinigkeiten gemacht und eine komplette große inspektion werde ich noch machen! und 2 neue reifen habe ich noch geholt weil 2 abgefahren sind....
ich zeige euch nun nach und nach wie man GFK-Teile repariert und was man dazu braucht!
als erstes mal ein paar autobilder....
es ist wieder so weit!!
der neue "kleine" baubericht wird nun endlich online gestellt....
hier will ich euch wieder einige tipps geben wie ihr mit wenigen mitteln viel machen könnt!
zum wagen:
es handelt sich diesesmal um eine 90er C4 mit 6gang schaltgetriebe....
das auto ist echt einmalig! 1.hand mit lückenloser historie seit 1992 (eine 5cm dicke mappe mit unzähligen rechnungen habe ich auch dabei bekommen)
das auto ist komplett original und der zustand ist neuwertig, es funktioniert alles einwandfrei! es ist alles neu an dem wagen: bose gold system(noch original verpackt mit allen verstärkern und riginal radio), innenraum, lack, kompletter auspuff inkl. katalysatoren, getriebe, elektronisches fahrwerk, motorüberholung, airbrush und vieles mehr! beim kauf habe ich zuerst meinen augen nicht getraut weil ich noch nie eine c4 gesehen habe die in so einem zustand ist! (außer die C4 modelle die mit über 20.000euro gehandelt werden)
das auto hatte leider vorne rechts einen kleinen rempler der schlimmer aussieht als es ist! der stoßstangenträger hat sich an der seite leicht eingeklappt, haube hat an der ecke n kleinen schaden der scheinwerfer/gestell und die stoßstange hat was abbekommen!
die stoßstange und den kompletten scheinwerfer+gestell habe ich neu geholt! den träger habe ich gerichtet und vermessen und die haube wird auch repariert!
außerdem habe ich noch ein paar kleinigkeiten gemacht und eine komplette große inspektion werde ich noch machen! und 2 neue reifen habe ich noch geholt weil 2 abgefahren sind....
ich zeige euch nun nach und nach wie man GFK-Teile repariert und was man dazu braucht!
als erstes mal ein paar autobilder....