Welchen Auspuff soll ich nehmen?
#1
welchen Auspuf soll ich nur nehmen, PRT oder Borla Singer dumdidum Bulett man ich nicht
bitte um Hinweise Diskussion
keine
  Zitieren
#2
Zitat:Original von fisch
welchen Auspuf soll ich nur nehmen ...
bitte um Hinweise Diskussion

Hi,
der Auspuff "Geiger Performance LS1" hat einen echt guten Sound.Yeeah!

Schöner Gruß Hallo-gruen

Arnold


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Zitat:Original von fisch
welchen Auspuf soll ich nur nehmen, PRT oder Borla Singer dumdidum Bulett man ich nicht
bitte um Hinweise Diskussion

Ich steh auf Buletten Augenrollen

Oder wie der Bayer auch sagt, Fleischpflanzerl ...
Servus, Pfüat Gott und auf Wiederseh'n Burnout
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Super Corvettefan
Zitat:Original von fisch
welchen Auspuf soll ich nur nehmen ...
bitte um Hinweise Diskussion

Hi,
der Auspuff "Geiger Performance LS1" hat einen echt guten Sound.Yeeah!

Schöner Gruß Hallo-gruen

Arnold

Kleine Info: Die "Geiger Performance LS1" ist übrigens eine B&B Triflow Route 66 (nicht die lautere PRT Variante).
Hab die auch bei mir drauf. Etwas "zurückhaltend", aber weitaus besser als die OEM Anlage! Gibt es mit verschiedenen Endrohren...

Viele Grüße,

Jochen
  Zitieren
#5
Sound einer Anlage mit Headers + Borla Stinger :

https://www.youtube.com/watch?v=tTIMr_-deO8

Borla Stinger oder B&B PRT ist meiner Meinung nach die beste Wahl

Allerdings must du ein paar Dezibel innen mehr ertragen OK!

Auf Youtube findest du massenweise Soundchecks für beide
Ein Traum geht in Erfüllung mit der c5
  Zitieren
#6
Direkter Vergleich : (beide ohne Headers also nur Catback austausch)

Borla Stinger: https://www.youtube.com/watch?v=adh2-lYZR04

BB PRT: https://www.youtube.com/watch?v=Hu7V57EnkvU

Geschmackssache Yeeah!
Ein Traum geht in Erfüllung mit der c5
  Zitieren
#7
Guten Abend,
habe auch ne Borla drunter, leider ohne Papiere!
Wer oder wie kann ich die eintragen lassen???

Molle???

Gruß
Siggi
  Zitieren
#8
Wie ist es denn mit der richtigen Optik?
Ich hatte lange genug Endtöpfe, die überhaupt nicht zur C5 passen. Mittlerweile habe ich Endtöpfe von Supersprint.
Nur die Supersprint passt optisch perfekt zur C5. Ich habe gerade leider kein Bild davon.

Die Supersprint ist nur vielen Fahrern nicht laut genug, da hilft es dann nicht. PRT und Borla haben alle die "falschen" Endrohre.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[Bild: signatur_dxs.jpg]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#9
hol dir ne bullet.... gibt nix geileres.... Prost!
richtig kernig...
allerdings sollte man für längere fahrten immer ohropax dabei haben.... Narr
  Zitieren
#10
Hi,

also ich hatte eine Woche ne Bullet drunter ... wenn du den Wagen täglich fährst, so wie ich, dann geht die gar nicht. Ich fahre täglich mindestens 70 km und kann auf der Arbeit keine Kopfschmerzen gebrauchen. Die war auch für meinen Tinitus nicht gerade förderlich!

Jetzt fahre ich die PRT und finde das ist der beste Sound den man täglich ertragen kann. Und selbst bei der PRT drehen sich noch alle Leute im Umkreis von 200 m um!
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Cabrio soll es werden Dolsch 23 4.965 17.03.2024, 20:18
Letzter Beitrag: JR
  C5 anheben um Auspuff zu wechseln CustosOnLinux 12 5.222 21.05.2021, 23:49
Letzter Beitrag: Super Corvettefan
  Ich schreibe nur drei Buchstaben P R T :-))) Dakota 83 33.010 10.04.2021, 12:54
Letzter Beitrag: stumpjumper76
Music Eigentlich bin ich für Originalzustand Der Graue 121 50.114 19.01.2020, 16:17
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Borla Auspuff romadb 3 3.332 17.07.2019, 22:15
Letzter Beitrag: Seebär

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de