Gepäckträger
#11
und den Tank kann man einfach nach unten rausnehmen?
Gruß Bodo
  Zitieren
#12
ja frank, bin aber neu hier und find mich nur schlecht zurecht, sorry
Gruß Bodo
  Zitieren
#13
Die beste Art der Befestigung des Gepäckträgers ist die, ihn an die Garagenwand oder in die Bucht zu hängen und auf keinen Fall damit die Linie einer C3 zu verunstalten.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#14
Der Gepäckträger (ob er einem gefällt oder nicht , egal ) ist mit einer Art Gummidübel gleich denen wie Sie an den Verkleidungen und Windschutzschildern verschiedener Motoräder verwendet werden, befestigt.
Einfach die Befestigungspunkte genau Anzeichnen bzw Ausmitteln und und mit dem entsprechenden scharfen Bohrer bohren. Aber nicht zu tief wegen dem TANK

Pettys Vette Shop wäre wohl die beste Adresse.


Ach ja, mir gefällt ER,
Kingmein Gepäckträger !
stefan
  Zitieren
#15
Aber der Bodo fährt mit seinem Auto ja Rallys. So die Saar-Lux Classics (oder wie die noch mal heißt). Und das mit seiner Frau. Und diese Wesen müssen ja immer drei Dutzend Schuhe transportieren. Schlimm schlimm, deswegen wohl der Träger.

Aber ansonsten, Edgar hat absolut Recht. Lieber würde ich einen Sprinter für die Schuhe hinterherfahren lassen als so ein Ding auf den Wagen zu schrauben.
  Zitieren
#16
Hallo Steffab. Vielen Dank für den Tipp.
Also Tank drinnen lassen
Gruß Bodo
  Zitieren
#17
Saar-Lor-Lux heißt die Rally
Gruß Bodo
  Zitieren
#18
Selbst ich verzichte aber, wenn mir mit der C3 unterwegs sind, auf das eine oder andere Paar Schuhe
oder Gabriele fährt mit der C6 und meinen Schuhen hinterher. King

Entbehrungsvollen Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#19
Ich finde das Auto mit GEpäckträger einfach schöner.
Bei offenem Verdeck ist der Wagen hinten bischen nackt.
Gruß Bodo
  Zitieren
#20
Hallo

Der Träger wird mit Well-Nuts angeschraubt.

Tank muss nicht raus. Löcher von oben durchs GFK mit Tränen in den Augen bohren, Well-Nuts einschieben und Träger verschrauben.
https://www.hansonrivet.com/w71.htm

Und sehr viele Leute bestätigen mir, dass sie den Träger sehr kultig finden und dass er das Heck des Cabrios heraushebt.

Wenn dus also haben möchtest, leg los.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart "Abschlussnippel" Gepäckträger Fitje 5 4.772 10.06.2013, 12:57
Letzter Beitrag: Fitje
  Gepäckträger für die Glasdachhälften Peter 01 9 4.534 28.07.2009, 19:00
Letzter Beitrag: Peter 01
  sidepipes und gepäckträger 68chrom 6 3.566 14.12.2007, 02:42
Letzter Beitrag: 68chrom
  T-Tops auf dem Gepäckträger mitnehmen?? Frank_F 36 9.109 01.11.2007, 13:08
Letzter Beitrag: helmut76
  T-Top-Halter für Gepäckträger Stingray77 0 2.163 12.09.2006, 10:28
Letzter Beitrag: Stingray77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de