Soweit ich mich erinnere ist in meinem Heizungsregler eine Fassung mit ZWEI Anschlüsse.
D.h. Masse wird nicht über das Gehäuse geführt.
Des weiteren habe ich natürlich auch die Lampe vorne Seitlich beim Ascher.
Dort weis ich jetzt aber nicht mehr ob die mit einer Ader oder mit zweien angeschlossen ist.
Am Zigarrettenanzünder sind auch zwei Anschlüsse dran, 12V und Masse.
Habe mir gerade mein thread angeschaut, dort sind an der Lampe für den Heizzungsregler zwei Kabel und an der Lampe beim Zigarettenanzünder scheinbar nur ein Kabel, ebenso wie an der Fassung für die Beleuchtung an der Automatik, siehe hier und folgende Seite: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...r=0&page=7
Zitat:Eine Lampe am Zigarettenanzünder gibt es nicht...
Meine erste Idee war, dass die Vetten mit Handschaltung (damit ist ja keine Beleuchtung für die Automatikanzeige notwendig) die "übrige" Lampenfassung einfach ohne Birne "reingelegt" bekommen haben. Der General wird damals wohl noch keine SA-spezifischen Kabelbäume verbaut haben.
Ich habe definitiv nur ZWEI Lampen, eine mit einem und eine mit zwei Kabeln - also gehören beide an die Heizungsregelung, oder wie seht Ihr das?
Wer muss schon den Aschenbecher beleuchten - dafür glimmt ja die Zigarette. Da kannste mal sehen - der denkt mit, der General
Oh, wo ich das grade sehe, wer kann mir sagen wofür das Lila Kabel ist, das zweiadrige dicke mit dem schwarzen Stecker.
Bei mir ist da nichts (mehr?) eingesteckt, liegt nur das lose Ende da.
deine zweite Lampe mit einem Kabel gehört neben den Zigarettenanzünder, auf dem Bild denke ich gut zu erkennen wo die von Detlef gezeigte Lampe hinpasst.
Die dritte Lampe gibt es nur beim Automatik und beleuchtet die Wahlstufe.