Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976 Rot
Kennzeichen:
KLE-CO 44 H
Corvette-Generationen:
An der Lenksäule ist bei mir dieser Hebel. Stell die Automatic auf P. Zieh an den hebel zu dir oder besser nach oben. Geh rein und zieh den schlüssel ab das geht bei mir ohne drücken oder zurückdrehen. Das etwas zurückdrehen klingt tatsächlich für mich als ein wenig verschliessen, was aber nur eine vermutung ist.
gruß christoph
Baureihe (3) :
LN2, 917 AF
Baujahr,Farbe (3) :
89, rot,
Corvette-Generationen:
Hab ich auch schon gehabt. Kann es nicht auch am Schlüssel selbst liegen? War so eine Vermutung.
Moin, Moin
Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, pastell-gelb
Baureihe (2):
1962, pastell-grün
Baujahr,Farbe (2):
Chrysler Valiant
Kennzeichen (2):
H
Baureihe (3) :
1963, beige (Code M)
Baujahr,Farbe (3) :
Ford Thunderbird
Kennzeichen (3) :
H
Corvette-Generationen:
Hi,
Hab ja auch auf das Schloß getippt
Ich hab 2 Schlüßel, einer Original, der Andere (wohl auch in den 70-90gern nachgemacht).
Beide sehen auch etwas "ausgezahnt" aus.
Sprich: Da wo mal Ecken waren sind jetzt eher Rundungen.
Ich hab mir Schlüsselrohlinge aus USA besorgt und dachte, ich pause die Originalen einfach ab...natürlich sind da dann Ecken drin.
Wenn die Fehlertoleranz so wie mit den alten "runden" Schlüßeln ist, kann ich da wohl ruhig im mm Bereich Feilen... dachte ich mir so.
Hat jemand das mal so gemacht?
Greets, OLI
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
BJ 1975 Model 1976 Rot
Kennzeichen:
TIR-O2H
Corvette-Generationen:
Hab mir auch die orig GM Rohlinge besorgt und den einzigsten alten schon mal nachgemachten Schlüssen zum Schlüsseldienst gegeben. Der hat mir die neuen gefrässt und funktionieren einwandfrei obwohl der alte als Muster auch schon etwas ausgelutscht war.
Gruss Dominik