C5 Z06 Cabrio umbau geplant
#51
Hey Andre, lass sein... für dermaßen schwindelig viel Kohle kannste ganz andere Sachen mit deiner Zetti machen!
  Zitieren
#52
Muss doch nicht alles Sinn machen, günstig sein oder der einfachste Weg sein.

Wenn er es sich in den Kopf gesetzt hat - soll er mal machen.

Frank
  Zitieren
#53
Zitat:Original von blackvette
@Andre

Umbau kostet 12.000US$ und dauert 4 Wochen!!!
Steht aber nichts dabei wie der Umbau durchgeführt wird

https://70.86.152.70/~caravagg/pdfs/C5_Exterior.pdf

Ist ja schön und gut aber wie soll das gehen? Mit Vette ab nach USA, dort 4 Wochen Ferien plus 12 Mille blechen und dann wieder zurück? haarsträubend
Gruss Hallo-gruen
Tunc




"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
  Zitieren
#54
Genau daher ist es uninteressant, wenn dann tausche ich mit nem Carbio fahrer oder ich sammel mir nach und nach die Teile zusammen.

Heute habe ich mal den Innenraum meiner Z06 zerlegt und festgestellt, dass das HT nur mit 5 Schrauben und Karosseriekleber fest ist.
Dies untermalt meinen Gedanken der "Einfachheit" eines Umbaus.

Zudem ist es wenig lukrativ eine C5 Convertible zu "Tunen" als eine Z06 auf zu machen....
Zumal das ja eh quark ist da ich meine Ausgangsbasis nicht wechseln werde.
Einen guten Autofahrer erkennt man an den toten Fliegen...
... Auf den Seitenscheiben Teufelfeuer
  Zitieren
#55
Zitat:Original von Tunc
Zitat:Original von blackvette
@Andre

Umbau kostet 12.000US$ und dauert 4 Wochen!!!
Steht aber nichts dabei wie der Umbau durchgeführt wird

https://70.86.152.70/~caravagg/pdfs/C5_Exterior.pdf

Ist ja schön und gut aber wie soll das gehen? Mit Vette ab nach USA, dort 4 Wochen Ferien plus 12 Mille blechen und dann wieder zurück? haarsträubend


Habe den Preis gepostet damit er weiß auf was er sich einlässt Hallo-gruen

Und wenn man die Preise der Teile kennt dann könnte ungefähr Frage und schon eine IDEE

Dass er es nicht in den USA machen lässt dürfte von vorherein klar gewesen sein oder Grübeln
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3  Teufelfeuer
  Zitieren
#56
Wäre das nicht was für dich? Die ist schon hin, dann musst du deine nicht erst auseinander nehmen... dumdidum

https://cgi.ebay.de/Corvette-C5-Z06-Bj-2...500wt_1156
Gruß, Mathias
  Zitieren
#57
Zitat:Original von 19Corvette92
Wäre das nicht was für dich? Die ist schon hin, dann musst du deine nicht erst auseinander nehmen... dumdidum

https://cgi.ebay.de/Corvette-C5-Z06-Bj-2...500wt_1156


wenn nicht für Ihn , dann für DR. Moll Augenrollen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#58
...hier noch so ein schnapper von dem gleichen verkäufer...

https://cgi.ebay.de/Corvette-C5-Z06-Bj-2...2a0c1c7d9c

frag mich nur wie die vette -ausgehend von den bildern - tüv bekommen hat...

interessant auch wie er den feuerstuhl auffebockt hat... haarsträubend
Gruß Thomas
  Zitieren
#59
meinst Du wegen dem Vecherkrümmer?
  Zitieren
#60
...naja, die bremsscheiben haben auch schon bessere zeiten gesehen...und der offene steuergerätestecker ist auch nich schön...

und ohne kat durch die stadt sieht der tüv auch nich gern Blaulicht
Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Temperaturen C5 Cabrio Topact 23 8.208 07.06.2024, 00:28
Letzter Beitrag: Legend32
  Wie „lagert“ man ein Cabrio? Dolsch 4 1.221 25.04.2024, 21:10
Letzter Beitrag: galaxy7
  Radio Umbau - Delco Bose auf Aftermarket Luicyphre 1 898 10.04.2024, 12:23
Letzter Beitrag: Luicyphre
  Ein Cabrio soll es werden Dolsch 23 4.825 17.03.2024, 20:18
Letzter Beitrag: JR
  Cabrio Antenne tauschen/reparieren Schrödi 6 2.030 07.12.2023, 11:20
Letzter Beitrag: Schrödi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de