also meine 2009 er Europamodell hat glaube ich kein Bluetooth ich muss aber gestehen dass ich auch nicht den Händler gefragt und er auch nichts gesagt hat auf meine allgemeine Frage nach Unterschieden zum 2008 er Modell.
Ich werde ihn aber beim nächsten Telefonat darauf ansprechen.
Was das Navi angeht kann ich erstmal nichts sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe, auf den ersten Blick sind allerdings die Farben etwas intensiver geworden mit mehr Blau im Hintergrund.
Die Servolenkung ist im Stand auch etwas leichtgängiger kommt mir vor, beim fahren aber kein Unterschied.
Jetzt habe ich noch eine Frage an alle C6 Besitzer die eine schwarze fahren,denn ich hab meine vor kurzem aufpoliert mit Ziano und muss sagen, dass das erzielte Ergebnis schon toll ist was den Glanz angeht, ich bin allerdings etwas enttäuscht wegen der Lackqualität.
Wenn ich in einem bestimmten Winkel auf den Lack schaue, und das Licht sich darin spiegelt,kann man alles genau erkennen und es sind ganz kleine Unreinheiten zu sehen.
An manchen Stellen sieht man sogar so etwas wie feine Fussel im Lack.
Das Ganze ist wirklich nur bei ganz genauer Betrachtung und in einem bestimmten Winkel zu sehen.
Wenn ich mich etwas weiter weg stelle, sieht der Lack OK aus.
Ich hab mir mal andere schwarze Autos( Porsche,Audi) angeschaut und muss sagen dass bei keinem diese schlechte Qualität zu sehen war.
Jetzt ist meine Frage ob es nur bei meiner C6 so ist oder ob die "Amilackqualität" generell so schlecht ist und ich mich damit abfinden muss.
Es handelt sich bei mir um ein Neuwagen mit 3 Jahren Garantie, was ich evtl beanstanden könnte.
Das kann schon sein,dass ich bei Porsche u. Audi metallic Lacke gesehen hab, ich versuch mal das zu Fotografieren was ich meine, denn das fuchst mich schon ganz schön vor allem weil das ein Neuwagen ist.
Gruss