Fahrer Erkennung mit neuem Keyless Transmitter
#11
Zitat:Original von Molle
Wenn Du ein 1LT Package hast kann man mit dem 2.Fob gar nichts programmieren.
Bei 3LT kann der 2.Fob das Gleiche wie FOB1!

Zum K....n Auch wenn ich das Gefühl habe mit der Frage schiesse ich mich ins Aus:


Was ist ein 1LT bzw 3 LT?


Habe das hier eben gefunden. Hoffentlich mache ich nichts falsch mit meinen 80%tigen Englisch dumdidum

[Bild: attachment.php?attachmentid=37636&sid=]
[Bild: flex3.png]
  Zitieren
#12
Die Prozedur unktioniert in den seltensten Fällen.

1LT ist die kleinste Ausstattungsvariante.
3LT zu dem Zeitpunkt die Beste.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#13
Aah ok, danke für die Info!


Es geht ja auch lediglich darum, dass ich automatisch erkannt werden möchte und nicht erst aufs Knöpfchen drücken muss. Wahrscheinlich muss ich die FOB 1 überschreiben.
[Bild: flex3.png]
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Molle
Wenn Du ein 1LT Package hast kann man mit dem 2.Fob gar nichts programmieren.
Bei 3LT kann der 2.Fob das Gleiche wie FOB1!

Die 1LT und 2LT haben doch keine Memory-Funktion, da müssten doch auch die Taster an der Tür fehlen, oder?

Die 3LT ist wohl die einzige Ausstattung mit Sitzheizung, hast du Sitzheizung?
Die FOB's würde ich erst mal nicht selber ändern. Es besteht die Gefahr, das wenn die Neuprogrammierung nicht funktioniert das Auto unbenutzbar ist. Zuerst müssen nämlich alle FOB's aus dem Speicher gelöscht werden, um FOB 1 und 2 dann neu zu belegen.

Dein Problem ist eher die Memory-Funktion selbst. Hast du die Einstellungen für FOB 2 nach dem Ändern auch wirklich gespeichert? Von allein macht das Auto das nicht.
  Zitieren
#15
Die FOB 2 ist gespeichert. Es ist wirklich alles ok bis auf die Tatsache, dass ich aufs Knöpchen drücken muss für die FOB 2. Wenn ich mit der FOB 1 ins Auto steige muss ich nicht auf den Knopf drücken.

Drücke ich nicht auf den Knopf wenn ich mit der FOB 2 einsteige kann ich auch den Wagen ohne weiteres nutzen aber eben alles auf neutraler amerikanischer Einstellung.
[Bild: flex3.png]
  Zitieren
#16
jetzt frage ich mal dumm Feixen

was steckt hinter dem Kürzel FOB Frage

Gruß

W.
  Zitieren
#17
Zitat:Original von speed300
jetzt frage ich mal dumm Feixen

was steckt hinter dem Kürzel FOB Frage

Hab ich auch gerade gelernt dumdidum

Die Funkfernbedienung
[Bild: flex3.png]
  Zitieren
#18
"fob" ist kein Kürzel (dachte ich auch erst). Es wird z.B. als "key fob" im Wörterbuch gelistet, was Schlüsselanhänger bedeutet.

Gruss....Ralf
  Zitieren
#19
Zitat:Original von starbiker
...wird z.B. als "key fob" im Wörterbuch gelistet, was Schlüsselanhänger bedeutet


...und wieder was gelernt hier im Forum Großes Grinsen
[Bild: flex3.png]
  Zitieren
#20
Ich habe den Eindruck, dass bei deiner Umrüstung einiges schief gelaufen ist, bzw. falsch gemacht wurde. Erst die Blinkfrequent, jetzt die FOB.

Bei mir werden FOB 1 und 2 mit den jeweiligen Einstellungen automatisch erkannt.

Du kommst ja aus Hamburg. Warst du schon einmal bei Dello um die Problemchen zu beheben?
Gruß

Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  keyless go heraus programmieren NIGHTFLIGHTHH 9 3.253 19.05.2022, 21:54
Letzter Beitrag: PG
  Erkennung für eingelegten Rückwärtsgang? menix 3 2.546 13.10.2021, 15:20
Letzter Beitrag: Molle
  Problem mit neuem BCM beschreiben blubly 0 2.295 25.10.2020, 14:16
Letzter Beitrag: blubly
  Transmitter Albrecht DR 56+ userrs 0 2.650 16.06.2019, 20:49
Letzter Beitrag: userrs
  Quttierton Keyless go,Hupe leiser machen Rollo-Andi 20 13.667 30.04.2019, 22:05
Letzter Beitrag: perlen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de