Beiträge: 5.509
Themen: 169
Registriert seit: 01/2010
Ort: Traben-Trarbach
Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972 grau/
Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
Passt villeicht zum Thema,in der aktuellen Auto-Bild sportscars ist ein Vergleich Geiger ZR1 mit 692 PS gegen Porsche Turbo von Techart mit 620 PS.
Gruß Karl-heinz
Gruß Karl-Heinz
____________________________________
"Lieber gar keine Freunde als die falschen "
Beiträge: 2.769
Themen: 59
Registriert seit: 03/2006
Ort: Dortmund/Deutschland
Baureihe: momentan keine Corvette
Baujahr,Farbe: -
Kennzeichen: -
Baureihe (2): -
Baujahr,Farbe (2): -
Kennzeichen (2): -
Baureihe (3) : 2011
Baujahr,Farbe (3) : Opel Astra J CDTI
Hallo Ingo,
auch meinen Glückwunsch zu deinem Kompressorumbau !
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen , dass der Motor hält und freue mich über
deine ersten Fahreindrücke ! Das hört sich ja richtig toll an und ich denke du hast von der Beschleunigung her
jetzt einen richtigen Quantensprung gemacht !
Was hast Du denn nun an Leistung , so um die 650 PS ?
Wenn der Vorwärtsdrang im 5. Gang jetzt in etwa so ist wie zuvor im 4. , dann glaube ich
sind 340 km/h keine Utopie mehr !
Mit freudigem Gruß
Roger
Beiträge: 759
Themen: 20
Registriert seit: 07/2007
Ort: Schleswig-Holstein
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: silber
Kennzeichen: PCH - ZO 60
Der fünfte geht jetzt so wie der vierte? Puh ...
Na dann auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! Auf das die 10L zu knacken sind ...
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Die Werkstatt meines Vertrauen heisst
https://www.corvetteproject.de/
@ Micha die 10 ltr. sind doch längst geknackt
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 15.073
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Glückwunsch zur Leitung, Beileid zu dem idioten - aber das wird wieder.
Frank
Beiträge: 3.706
Themen: 66
Registriert seit: 03/2007
Ort: Wetschen
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
OMG gibt es Ar...löcher auf dieser Welt!
Aber Glückwunsch zu dem Umbauergebnis! Auch wenn ich noch nie ne Zetti fahren konnte, finde ich den Vergleich mit dem 5. Gang wie vorher der 4. schon beeindruckend, wenn ich dabei nur an mein Auto denke.
Also geht deine jetzt im 5. warscheinlich besser als meine im 3...
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Beiträge: 759
Themen: 20
Registriert seit: 07/2007
Ort: Schleswig-Holstein
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: silber
Kennzeichen: PCH - ZO 60
@Ingo
Stimmt, aber mit Tuning (so kenne ich das noch von "früher"), konnte man den Verbrauch noch weiter drücken ...
Das soll aber nicht das Thema sein, sondern dein Umbau.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß, den du ja auf jeden Fall haben wirst. Ehrlich gesagt kann ich mir das gar nicht so recht vorstellen, dass der fünfte Gang jetzt so geht, wie der vierte vorher. Das muss Druck hinterstecken - wahnsinn.
Dr. Molle bekommt deine Zett schon wieder hin - ganz bestimmt.