Das wars dann erstmal für mich.
#81
Ich wünsche dir viel Erfolg.

HORST. Yeeah!
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#82
Geil!

Viele stellen sich die Frage: mehr Hubraum oder Aufladung, du gibst die richtige Antwort - Aufladung UND mehr Hubraum! Prost!

Erinnert mich an einen Mod aus einem der Technikforen, ich sag aber nicht aus welchem... dumdidum

Die Kupplung ist bei dir auch schon besser als Stock, das führt uns zum nächsten Problem: hast du schonmal über breitere Kotflügel und Hinterreifen nachgedacht?? Oder willst du erst im 3. Gang Vollgas geben? huahua

...der Käufer der Rock´n Rolla Z06 will die Räder und Kotflügel ja wieder loswerden...

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
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#83
Zitat:Original von Leonie

...der Käufer der Rock´n Rolla Z06 will die Räder und Kotflügel ja wieder loswerden...


Stimmt so nicht ganz Bernd. Kopfschütteln

Aber ansonsten bist du vieeeel dichter dran als du denkst. Zwinkern dumdidum



Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
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#84
Also nun mal Butter bei den Fischen...

das allerbeste ist und bleibt ein Saugermotor und wenn mir jemand nen 700PS Sauger hinstellt, kann mir die ZR1 mal ganz gehörig am A... vorbeigehen mit ihrem scheiss Kompresssor.

Ich weiß, sollte jetzt zufällig ein Herr Vogelsang aus Euskirchen und sein Elitemechaniker Mike über diesen thread stolpern, werden sie nicht glauben, von wem diese Aussage gerade kam Yeeah!
Ich habe lange gebraucht, aber habe es mittlerweile eingesehen. Sauger geht über alles!!
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#85
Zitat:Original von KROM
...Sauger geht über alles!!

Na ja, von der Effizienz her ist ein Sauger technisch gesehen nur ein Kompromiss... dumdidum

Was die subjektiven Kriterien ("Biss", "am Gas hängen", "Fahrbarkeit", "Feeling" etc.) angeht, ist ein Sauger sicherlich in 99% der Fälle überlegen. Knutsch

@Christian:

jetzt machst du es aber spannend! Grübeln Erzähl mal!! Feixen

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
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#86
Später Bernd, wäre noch zu früh da noch nichts 100% klar ist.

Erstmal liegt volle Priorität bei Till bzw. dem Aufbau des Motors. Yeeah!



Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
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#87
Leider hat jeder Saugmotor mal das Ende der Fahnenstange erreicht , so zB. beim LS 7
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
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#88
Hmm. Augenrollen

Die stärksten Motoren sind nunmal Turbos. Das war auch in der F1 so. Deswegen wurden sie ja verboten - zu schnell = zu gefährlich. Zwinkern
Beste Grüße, Alexander
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#89
Zitat:Original von Leonie
Zitat:Original von KROM
...Sauger geht über alles!!

Na ja, von der Effizienz her ist ein Sauger technisch gesehen nur ein Kompromiss... dumdidum

Was die subjektiven Kriterien ("Biss", "am Gas hängen", "Fahrbarkeit", "Feeling" etc.) angeht, ist ein Sauger sicherlich in 99% der Fälle überlegen. Knutsch

@Christian:

jetzt machst du es aber spannend! Grübeln Erzähl mal!! Feixen

Gruss, Bernd Hallo-gruen

ich glaube ihr habt einfach noch nie ein einen richtig gemachten Ladermotor gefahren. Die Gasannahme ist sowas von brutal, da kommt keine Sauger mehr mit.

und Turbos rulez, da würde ich nie einen Sauger haben wollen. Nur Fische ins Wasser und Vögel in die Luft, und nicht mischen dann wird es auch was.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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#90
Zitat:Original von Leonie
Was die subjektiven Kriterien ("Biss", "am Gas hängen", "Fahrbarkeit", "Feeling" etc.) angeht, ist ein Sauger sicherlich in 99% der Fälle überlegen. Knutsch
Stimmt nicht so ganz:
Biß ist am Ladermotor größer
Am Gas hängen: Beim Turbo hast die Verzögerung, beim Kompressor kaum bis gar nicht.
Fahrbarkeit: Wieder Turbo sicher schwieriger, Kompressor nahe am Sauger, die Schwierigkeit kommt eher von der Mehrleistung.
Feeling ist subjektiv, am meisten "Bumms" spürst beim Turbo.
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