Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2007 Convertible rot
Kennzeichen:
PA-QJ5
Corvette-Generationen:
hi
danke für die info aber offenburg ist eine weltreise für mich. gibts in bayern (nähe Passau irgend eine corvette werkstatt ?????
Tachoscheiben wurden nie getauscht.
lg
chris
Baureihe:
Z06
Baujahr,Farbe:
2009, cyber-grey
Corvette-Generationen:
Versuch´s mal beim User
corvette-freak
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
Baureihe: C6
@ Franz:
Den Sven Faust bei Autometer gibts nicht mehr, jetzt ist ne nette Dame zuständig, Eva Lipps.
Hatte den US Tacho drinne. Das Ganze ausgebaut und zu Autometer geschickt zum Anfertigen einer Tachoscheibe in KM/h plus Umprogrammierung.
Die Scheibe ist super geworden, wie OEM. Aber die Nadel hatte 15 % Voreilung im Vergleich mit GPS.
Nochmals ausgebaut und eingeschickt, gleiches Ergebnis.
Nun wird der Ausbei zum Saisonende nochmals vollführt (kenn´mich da jetzt aus ) zur erneuten Programmierung, die Frau LIpps persönlich überwacht (angeblich).
Martin
Baureihe:
Z06
Baujahr,Farbe:
2009, cyber-grey
Corvette-Generationen:
@Martin
Ich habe von Sven Faust noch Ende April noch ein Angebot für die US-Tacho-Umrüstung bekommen, habe es aber vorerst gelassen weil ich lieber fahren wollte.
Danke für den Hinweis.
Ich werde wahrscheinlich nach Saisonende auch umrüsten. Dann halt mit Frau Lipps.
Gruß
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]