Wer kann mir mehr sagen warum??? Heißt meine Corvette "Indy"-500 ???
Wer weiß mehr über den Namen??? Kann mir das einer von euch sagen???
Bitte und Danke!!!
Schöne Grüße
---(Der Corvette Uwe)
Bitte einen vernünftigen und aussagekräftigen Threadtitel wählen !!
Titel edit by Mankra
[B]Der namme---"Indy" 500!!! ist bei mir im Fahrzeugschein als namme und zwar so
CHEVROLET "Y" !!! und auf den Fußmatten stet "Indy" 500 auch!!![/B]
Jetzt weiß ich auch nicht mehr Aber danke
Schöne Grüße
---Der Corvette Uwe)---
------------------------------------------------
2001 gabs kein Indy-Sondermodell, 2000 auch nicht - fals deine eine echte 2000er mit 2001er Zulassung sein sollte. Fußmatten, na ja, da kann man sich x-beliebige reinlegen, das hat rein gar nichts zu sagen. Wie die Angabe in den Schein kommt, weiß ich nicht. Handelt es sich bei deiner eventuell um ein Tuning-Modell, und der Tuner hat den Wagen vielleicht so benamst ?
Witzbold ! Deine Eingangsfrage war etwas unpräzise gestellt und ich versuch das halt jetzt einzugrenzen und abzufragen. Das einzige C5 Indy-Sondermodell, das ich kenne, ist die 98er Indy-Ausführung. Die hat eine einmalige Farbgebung, nämlich so ein helles Lila ("Pace Car Purple") mit gelben Felgen und gelber Innenausstattung und außen den entsprechenden Aufklebern. Handelt es sich bei deiner um eine solche ? Falls ja, stimmt die Angabe in deinem Avatar nicht.
Gehts etwas präziser ? Hast du nun das oben abgebildete Sondermodell mit den gelben Felgen und der gelben Innenausstattung ? Dann stimmt allerdings dein Avatar nicht, denn dann ist es keine 2001er, sondern eine 1998er.
Es gab 98 auch noch ein anderes Lila, nämlich "Medium purple pearl metallic". Diese Farbe dann aber wiederum nicht mit gelber Ausstattung, also kein Pace Car.