Ich glaube ein Bekannter von mir aus Belgien hat deinen Spoiler gebaut/umgebaut.
Ich weiß nicht ob du dich erinnerst,ich hatte vor einiger Zeit mal angefragt woher der Heckspoiler stammt,jetzt weiß ich woher,oder besser wer ihn umgebaut hat.
Aber soviel mir bekannt ist ist keine Urform mehr vorhanden
Jo der kam aus Belgien. Hab den mal vor 2 Jahren beim Eifeltreffen gesehen und auch unterhalten. Hab nur den Namen vergessen. Ist ein bekannter von Thomas mit der gelben ZR1 und dem Carbon-Flügel.
Ich weiß zwar seinen Namen nicht mehr, aber ein Bild des Erbauers hab ich noch
Das müsste der belgische Meister sein (ganz links)
Ne ,das isser nich,
Ganz sicher
Der Erbauer ist ein Südtiroler (Italiener),der für AC-Schnitzer ,hier in Aachen die ganzen Carbon Teile herstellt.
Der war vor 20 Jahren mein GFK Lehrmeister.
Aber ,sorry der auf`m Foto isses nicht.
Thomas gehört die C4 mit dem großen Heckflügel,und der Vorbesitzer dieser Corvette hatte den Spoiler von dir bei oben genanntem umbauen/anfertigen lassen.
Der Vorbesitzer dieser Corvette war ein Bekannter,und ist leider verstorben.
Diese C4 ist übrigens eine ZR1 ,mit reichlich Leistung!!!!!
will ja net aufgeigen, aber die Box ist ein Helmholtz Resonator, der das Ansauggeräusch dämpfen soll mittels Kammern und Schallreflexionen die sich gegenseitig auslöschen oder so....
das gehört weg, haben nur unsere Offiziellen Geräte weil bei uns ja nix laut sein darf.......
Bin jetzt mal meine RPO´s durchgegangen und komischerweise
ist auch Opt. B4H angegeben obwohl ich das Ding nicht
drinnen habe(wie Bild).
Könnte das irgentwie nachträglich umgebaut worden sein?
Meine ist ne Automatik
Und warum gehen bei manche LS1´n zwei Benzinleitungen zum
Benzindruckregler
Bei älteren C5en (wie der auf dem Bild) liegt der Benzindruckregler vorne. Bei neueren C5en liegt der Benzindruckregler zusammen mit dem Benzinfilter hinten in der Nähe vom Tank. Die zweite leitung ist die Rücklaufleitung. Bei Fahrzeugen die den Druckregler hinten haben ist die Rücklaufleitung natürlich nur vom dort verbauten Druckregler bis zum Tank verlegt.