20.01.2010, 14:28
Nachdem ich im vergangen Jahr gute Erfahrungen mit den Produkten der Firma Procharger gemacht habe, aktuell (durch reinen Zufall) drei Corvetten mit Procharger-Kompressoren hier in der Werkstatt habe, in den nächsten Wochen zwei weitere Autos mit Prochargern umbauen werde, und vor allem weil mich das Produkt überzeugt, habe ich mich entschieden Vertriebspartner für Procharger zu werden.
Aus aktuellem Anlass möchte ich folgende Sonderangebote machen:
Kompressorumbau für C5 Corvette oder LS2 C6 Corvette
P-1SC Procharger Kompressor
Ladeluftkühlung
inklusive Teile, Einbau, und Optimierung auf dem Prüfstand
ohne Straßenzulassung!
Angebot abgelaufen
Für C5en liegt die Spitzenleistung bei 500-530 PS, für LS2 C6en bei 520-550 PS.
Und so sieht es bei C5 (links) und C6 (rechts) aus:
Bei den C5en werden links und rechts zwei Ladeluftkühler eingesetzt, die über die Öffnungen an den Nebelleuchten und für Bremsluftkanäle angeströmt werden. Bei der C6 wird ein Ladeluftkühler mittig montiert.
Optional können die Kompressoren mit Schräg verzahnten Getrieberädern geliefert werden. Dadurch werden die sonst vorhandenen Zwischer- und Pfeifgeräusche vor allem im Leerlauf reduziert. Aufpreis 100,-- Euro.
Für LS3 C6en, C6 Z06, und einen Teil der C4 Corvetten sind ähnliche Kompressorumbauten möglich. Angebote erstelle ich gerne auf Anfrage.
Gruß, Till
Gültigkeit und Zahlungsbedingungen
Das Angebot ist gülitg bis zum 27.01.2010. Danach werden die regulären Preise festgesetzt, die ca. 1000 Euro höher sind.
Bei Bestellung wird eine Anzahlung von 5000 Euro fällig, der Rest nach dem fertigen Einbau. Lieferzeit ca. 5 Wochen.
Der Umbau dauert 6 Geschäftstage.
Aus aktuellem Anlass möchte ich folgende Sonderangebote machen:
Kompressorumbau für C5 Corvette oder LS2 C6 Corvette
P-1SC Procharger Kompressor
Ladeluftkühlung
inklusive Teile, Einbau, und Optimierung auf dem Prüfstand
ohne Straßenzulassung!
Angebot abgelaufen
Für C5en liegt die Spitzenleistung bei 500-530 PS, für LS2 C6en bei 520-550 PS.
Und so sieht es bei C5 (links) und C6 (rechts) aus:
Bei den C5en werden links und rechts zwei Ladeluftkühler eingesetzt, die über die Öffnungen an den Nebelleuchten und für Bremsluftkanäle angeströmt werden. Bei der C6 wird ein Ladeluftkühler mittig montiert.
Optional können die Kompressoren mit Schräg verzahnten Getrieberädern geliefert werden. Dadurch werden die sonst vorhandenen Zwischer- und Pfeifgeräusche vor allem im Leerlauf reduziert. Aufpreis 100,-- Euro.
Für LS3 C6en, C6 Z06, und einen Teil der C4 Corvetten sind ähnliche Kompressorumbauten möglich. Angebote erstelle ich gerne auf Anfrage.
Gruß, Till
Gültigkeit und Zahlungsbedingungen
Das Angebot ist gülitg bis zum 27.01.2010. Danach werden die regulären Preise festgesetzt, die ca. 1000 Euro höher sind.
Bei Bestellung wird eine Anzahlung von 5000 Euro fällig, der Rest nach dem fertigen Einbau. Lieferzeit ca. 5 Wochen.
Der Umbau dauert 6 Geschäftstage.
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070