Sollte jemand ein Fahrzeug in Texas kaufen so sollte er es in Houston verschiffen (gleicher Preis wie aus New York). In Houston gibt es einen deutschen Ansprechpartner. Hier seine Daten:
Beim Abholen des Fahrzeugs in Bremerhafen immer ein 5 Liter Kanister Benzin mit nehmen.
Die Tanks der Fahrzeuge sind Knochen trocken. Werden für den Transport geleert.
Inzwischen bin ich schon über 1000km mit meine Z06 gefahren. Hauptsächlich Autobahn zwischen Bremerhaven, Molle und Frankfurt.
Besonders begeistert bin ich vom Verbrauch. Trotz über 200ps mehr und doppelt so viel Hubraum, verbraucht sie weniger, als mein alter Nissan 350z.
Ich hätte aber nochmal ein paar Fragen an euch:
1. Wenn man nach einiger Standzeit losfährt, dann macht das Auto die ersten 2-3 Minuten recht laute Kratzgeräusche. Danach ists vorbei. Konnte noch nicht so ganz zuordnen, wo genau das her kommt!? Ist das Normal?
2. Auch denn das Auto warm ist, dann kratzts öfter mal ein wenig. Aber das hat die Z06, die ich probe gefahren bin auch gemacht. Das scheint wohl normal zu sein!?
@günni
Ein kleines Risiko geht man bei so einem Import natürlich ein. Aber ich hab dem Axel mein Geld erst anvertraut, als ich einige sehr positive Meinungen zu ihn gehört hab...
Hier nochmal ein Foto von der Abholung in Bremerhaven.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Also so Geräusche sind mir irgendwie fremd ... Wenn Du mal hier in der Ecke bist , meld dich Gunnar , dann drehen wir mal eine Runde , vielleicht wissen wir dann mehr
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Hallo Gunnar,
ein wenig genauer solltest du es schon beschreiben.
Wann ist das kratzen zu hören, beim anfahren, bremsen, Kurven fahren, Bodenwellen oder sogar im Stand?
Hören die Kratzgeräusche einfach auf oder werden sie langsam schwächer, bis sie nicht mehr zu hören sind?
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd." - Brandner Kaspar