Endlich neue Borla
#1
King

Hallo.Endlich hat das Theater mit der Borla ein Ende.
Komme gerade aus Altendiz (corvette-online) Fa. Hohl.zurück.
Frank Hohl von obiger Firma kümmert sich wirklich grandios um seine Kunden.Hier ist der Kunde noch Kunde.(Komplett anders als bei der --sehr nördlichen Firma--wo ich hemmungslos ver..... wurde.
Lieferzeit betrug 2 Wochen.Der Einbau gerade mal 1 Stunde.Preis für Einbau 90,-€!! Das ist sehr gut.
Der Sound ist einfach super und mein Anfangsgejammere über den fehlenden 8 Zyl-Blubberklang ist ziemlich gegenstandslos geworden.
Die Eigenresonanz ist-entgegen vielfach geäußerter Bedenken--sehr gering nur unter Last bei ca.1.500 ist etwas zu hören.Aber gottseidank nur in einem sehr schmalen Bereich von ca.1500-1600.Das ist easy beherrschbar.Also : Zufrieden auf der ganzen Linie.Bin mal gespannt,was die Jungs von der Trachtengruppe bei einer evtl.Begegnung sagen.Meinen GurusGroßes Grinsenietr L--Ralph--Tattoomann und einigen anderen,die ich in Bergkamen genervt habe, MY SPEYIAL THANKS!!!!!! Blume

Anbei ein Foto von der Montage.Der Mann links ist der Frank.

Gruss- aus Meschede KUKI 15 auch Karlhein genannt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Fortgeschrittener
  Zitieren
#2
Hört sich gut an, hast Du die eintragen lassen?? Mit oder ohne Klappensteuerung ??
Sieht auf jeden fall spitze aus.

Gruß Ralf
_______________________________________________________

Man muß einfach reden, aber kompliziert denken - nicht umgekehrt.

Franz Josef Strauß
  Zitieren
#3
Nein,noch nicht eingetragen.Keine Klappensteuerung.

Bin evtl. Dienstag im Piranhahof.

Kuki
Fortgeschrittener
  Zitieren
#4
hi karlheinz,super das alles so gut geklappt hat Yeeah! sehen uns dienstag zum probehören gelle Prost!
  Zitieren
#5
Hallo Kuki,

Zitat:Bin mal gespannt,was die Jungs von der Trachtengruppe bei einer evtl.Begegnung sagen.

.....darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen.
Ich fahre mit meiner C6 und der gleichen Borla schon seit einem Jahr durch die Gegend und bin auch öfter angehalten und kontrolliert worden.

Immer ohne Probleme!

Am Mittwoch war ich mit der Anlage sogar beim Tüv und das Auto ist ohne Mängel durchgekommen.
  Zitieren
#6
Hallo-gruenDanke,Peter.Da bin ich erstmal beruhigt und lasse es darauf ankommen


Gruß KUKI 15 aus Meschede
Fortgeschrittener
  Zitieren
#7
Ja,so machen wir das.

KH
Fortgeschrittener
  Zitieren
#8
Moin,
welche Borla hast du denn drunter? Mit TüV Gutachten?
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#9
@ Peter/Hamburg

Die Borla ohne Tüv Gutachten.
  Zitieren
#10
Ja,Peter.Danke.
Läßt hoffen.Werde sie ertmal nicht anmelden.

Gruß Kuki
Fortgeschrittener
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Borla Stinger Verbindungsrohr rechte Seite C6 Duclex848 2 16.116 01.02.2021, 20:30
Letzter Beitrag: starbiker
  Neue Zylinderköpfe und scharfe Nocke für C6 Z06 Paddy_LXG 46 42.410 14.11.2017, 17:59
Letzter Beitrag: V8-Star
Question Suche B&B Bullet oder Borla Atak Henning Sölter 0 3.210 21.08.2017, 20:05
Letzter Beitrag: Henning Sölter
  meine Neue C53 2 3.590 04.06.2017, 09:42
Letzter Beitrag: Ball
  Neue Sitze Ronny13er 12 5.130 16.05.2016, 13:29
Letzter Beitrag: Sascha Vette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de