Beiträge: 164
Themen: 12
Registriert seit: 07/2002
Ort: Bonn
Baureihe: Camaro FS Sport
Baujahr,Farbe: 1984 schwarz
Baureihe (2): 1992, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Scirocco 2 GTII
Kennzeichen (2): OS-V-787
Baureihe (3) : 1992, dunkelblau metallik
Baujahr,Farbe (3) : Bluschke-Line
Moin,
nee, V8 ist es noch nicht den kann ich mir erst nächstes Jahr einbauen wegen der Finanzen. Im Moment ist es novh ein 2,8 V6, deshalb ist das mit dem Tunen schon ne interessante Sache.
Grüße Christian
The components have no significance except as they contribute to a functioning whole.
Wer später bremst ist länger schnell.
No trees were killed in sending this message. However, a large number of electrons were seriously inconvenienced.....
Beiträge: 3.384
Themen: 150
Registriert seit: 05/2003
Ort: Wetterau
Baureihe: ex C3
Baujahr,Farbe: 82, brokatrot
Friedel, Du kennst meine Meinung: werde GENAU das nachmachen, was Du getan hast...
Danke für den "Lehrgang" in Wettenberg...
Gruß
Patric
Senior Head of Strategy Services
Beiträge: 2.144
Themen: 59
Registriert seit: 06/2003
Ort:
Land of Confusion
Baureihe:
US C6 6.2 convertible
Baujahr,Farbe:
2008 victory red MN6
Kennzeichen (3) :
vorhanden
Corvette-Generationen:
Na, aus nem V6 ,einen V8 zu machen könnte schon ne tolle Sache werden.
Warten gespannt!
Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
Beiträge: 8.281
Themen: 171
Registriert seit: 12/2002
Ort:
Bremen, Deutschland
Baureihe:
C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe:
2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Christian,
ich kenne michnur beim V8 aus. Das Crossfireforum ebenso.
Hast Du nicht ein Forum für Camaro in den U.S.A. ?
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
Beiträge: 164
Themen: 12
Registriert seit: 07/2002
Ort: Bonn
Baureihe: Camaro FS Sport
Baujahr,Farbe: 1984 schwarz
Baureihe (2): 1992, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Scirocco 2 GTII
Kennzeichen (2): OS-V-787
Baureihe (3) : 1992, dunkelblau metallik
Baujahr,Farbe (3) : Bluschke-Line
Hallo,
nope, kein reines camaro-forum, die leute haben den camaro eben alle nur als Zweitwagen und dann eh nur als V8.
Also ich denke das es sicher auch die passende Spinne fürn V6 geben wird und das der Rest synchron zu machen ist, eben nur in kleinerer Ausführung.
Das ist ja auch nur ne Übergangslösung bis ich nächstes Jahr mit nen V8 holen kann.
Gibts das ganze als Rezept? Ich meine, gibts ne zusammengestellte Liste von dem was man alles machen sollte und ne Anleitung was in welcher Reihenfolge aus- und wieder einzubauen ist. Dazu gehören natürlich auch detaillierte Anmerkung worauf zu achten ist damit man keinen Schaden dabei produziert.
Selbst wenn die Liste nur für V8 ist hilft mir das ja schon für V6 weil das nicht viel anders sein wird und falls doch lerne ich noch etwas dazu.
Grüße Christian
The components have no significance except as they contribute to a functioning whole.
Wer später bremst ist länger schnell.
No trees were killed in sending this message. However, a large number of electrons were seriously inconvenienced.....