17.10.2009, 14:53
Hallo
Wenns nötig ist, auf .060 aufzubohen, würde ich das machern lassen. Notfalls kann man immer ne Buchse setzen, wenn ne Wand zu dünn wird.
Fahre momentan nen 396er Block, aufgebohrt auf 427 0.030 über und der hält jetzt schon über 30.000 KM.
MfG. Günther
Wenns nötig ist, auf .060 aufzubohen, würde ich das machern lassen. Notfalls kann man immer ne Buchse setzen, wenn ne Wand zu dünn wird.
Fahre momentan nen 396er Block, aufgebohrt auf 427 0.030 über und der hält jetzt schon über 30.000 KM.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .