Baureihe:
C 4
Baujahr,Farbe:
Bj 85 Schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo Leute ! Bin soeben hinter meiner Vette hergefahren,als sie meine Frau nach hause gefahren hat. Und in jeder Kurve,besonders Linkskurven lief neben den Auspüffen Wasser raus. Aber so richtig heftig (Es hat 2 Tage Geregnet ) !!!! Als wir ankamen legte ich mich gleich drunter. Dachte ,Sprit o so ! Aber kein Benzingeruch. So,meine Frage ist, sie stand 2 Tage im Regen,ist eventuell ein Ablauf verstopft ???? Oder wo kommt das Wasser her ???? Danke,Uwe....
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Könnte sein, das der Rüssel vom Auffangbecken um den Tankstutzen direkt auf Dein Reserverad abtropft. Wenn dann noch der Ablauf der Reserveradwanne verstopft ist, dann könnte das so wie bei Dir aussehen. Ansonsten kommen mir auf Anhieb keine Wassernester da unten in den Sinn.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
Bj.1998
Baujahr,Farbe (2):
C5
Corvette-Generationen:
Hallo
Das kommt aus der Gummiwanne die um den Tankstutzen montiert ist.Vermutlich wird bei dir der Ablaufschlauch verstopft sein.Ich bin immer hingegangen und habe den Schlauch mit Druckluft freigeblasen.Dann war ruhe
Gruß Dirk
Zitat:Original von 8mal7
Problem erledigt. Dirk hatte vollkommen Recht !!!! Danke
Hatte das Woodstock nicht schon Tage vorher geschrieben- eben nur anners?!
Zitat:Aber wenns dir besser damit geht,sag ichs nochmal . Woodstock DANKE !!!! Pokal
Aber so was von gut............
noch besser wenn Du weniger geschrieben hättest.