Hallo Ihr,
@ Hermann - Vielen Dank für Deine Meinung zum Zustand, das ist auch Rudis und meine. Ich glaube nicht, dass der Scheibenrahmen schon mal repariert wurde. Aufgrund der Fundstücke, wie zB Grassamen IM Rahmen, bin ich mir aber inzwischen ziemlich sicher, dass die Vette jahrelang (vielleicht Jahrzehnte lang) mit dem Motor auf festem Untergrund (mein alter Rahmen hat vorne nicht mal viel Rost) und ab dem Triebwerk auf einer Wiese (ab dem Motor ist der alte Rahmen an vielen Stellen aber sowas von durchgefault) stand. Dabei war sie wohl mit einer Plane, oder so, abgedeckt, was auch den Zustand des Scheibenrahmens erklären würde.
@ Mike -
Du machst mir ja richtig Angst
Nein, ich werde die Vette nicht verkaufen, außer ich komme vielleicht in eine ähnliche Zwickmühle, wie sie Don wohl anscheinend gerade durchlebt. Ich weiß nichts darüber, aber wieso verkauft er sonst dieses Traumauto...
Außerdem ist meine Schöne ja noch lange nicht fertig. Ich habe kein Budget mehr, um sie noch lackieren zu lassen und selbst für das Interieur reicht es einfach nicht mehr. Mir war die Technik wichtiger als alles Andere und jetzt möchte ich fahren und wieder eine zeitlang sparen und dann wieder weitermachen. Du siehst, ich habe noch viel vor und das dauert ganz sicher Jahre!
Trotzdem - vorbeikommen kannst Du und Wolfi und natürlich auch Ingo IMMER GERNE! Ich würde mich freuen!
@ Ingo - Wenn ich verkaufen würde, mit wem zusammen willst Du denn dann in zwei Jahren mit Deiner C3 cruisen? Neben wem würdest Du denn dann auf den Corvette-Treffen stehen? Siehst Du - geht absolut überhaupt gar nicht, richtig?
Beste Grüße, Thomas