Erinnert Ihr Euch an den F100, der vor Kurzem bei Rudi war?
Beim Durchblättern der aktuellen Chrom und Flammen habe ich in der Vorschau gelesen, dass in der nächsten Ausgabe ein Bericht über dieses Auto erscheint - gefällt mir irgendwie :-)
Euch Allen eine schöne Woche!
Beste Grüße, Thomas (der auf seinen Rahmen wartet)
um die Wartezeit auf den Rahmen zu verkürzen, habe ich diese Woche damit begonnen die alten Gummis an der A-Säule zu entfernen. Ich war gespannt wie der Scheibenrahmen darunter aussieht.
...bei der Gelegenheit haben Rudis Frau und ich gleich die verchromten Führungen wieder ein wenig aufgehübscht. Ist zwar eigentlich Quatsch, weil ja eh wieder ein Gummi reinkommt, aber da der Gummi verklebt werden soll, ist es doch besser die Flächen vorher von sämtlichen Rückständen zu befreien...
Damit war der Blick auf den Scheibenrahmen / die A-Säule frei. Was denkt Ihr dazu?
ME ist der Rahmen gar nicht sooo schlecht beinander, klar ein wenig oberflächlicher Rost, aber der lässt sich, ohne dass momentan die Frontscheibe unbedingt raus muss, bekämpfen. Damit wäre bewiesen, dass die Menge des Rostes, im Fach der Bodymount Aufnahme 1, tatsächlich ein Indikator für den Zustand des Scheibenrahmens sein könnte - richtig?