Flashs Frame Off C3 Resto
Hallo

Umfrage dich, welche Vorderfedern du kaufen sollst.
Man hört öfters, dass danach der Vorderbau zu hoch steht.

Ob das nur ne Meinung ist wegen vielleicht den alten eingesackten Federn, weiss ich nicht.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Servus THOMAS !

Du weisst doch " Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen " , sieht doch alles ganz gut aus. Dafür
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Tolle Sache Thomas,

auch bei Dir gehts doch immer vorwärts, wenn auch manchmal mühsahm dumdidum

Vileicht wahr die selbstgebaute Sandstrahlanlage ein wenig zu wenig produkuiv?? Ich hatte auch superviel Teile zum Sanden, das kosstete auch seine Zeit. Ich konnte aber zum glück die Anlage eines Kollegen brauchen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Diffglocke vorher:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
und danach:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
kleine Auswahl etlicher Teile vorher:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
und nach dem Sanden und Pulferbeschichten:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Denk immer daran Thomas; auch wenns manchmal mühsam vorwärts geht, am Schluss ist die Freude um so GRöSSER Jumping Jumping Jumping Yeeah! Yeeah!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
...wundert mich, dass ihr die Teile nicht richtig auseinandergenommen habt. Insbesondere bei den A-Arms könnte man das obere Gelenk noch ausbohren (da das noch genietet ist, dürfte das seeehr alt sein...) und ebenso die Gummiteile hätte man entfernen können.

Wenn man schon den Aufwand betreibt, dann sollte man die letzten 5 Minuten auch noch investieren...just my 2 cents...
  Zitieren
Zitat:...wundert mich, dass ihr die Teile nicht richtig auseinandergenommen habt.

wundert mich auch ein wenig... ebenso frage ich mich, wie der Bremsschild, der von Flash weiter oben abgebildet ist, in ein oder zwei Jahren aussehen wird? Das Sandstrahlen scheint ja dort nicht allen Rost in den Poren weggeputzt zu haben. Ebenso beim Querlenker...

ebenfalls just my 2 cents

Gruss chriSTOph
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 108.183 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  Resto 69er BB zuendler 1.773 757.250 18.09.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Corvette C3 - Frame Off Videos Carioca83 17 8.313 10.04.2023, 11:51
Letzter Beitrag: Carioca83
  1975 C3 Resto topgun38 2 2.303 10.02.2023, 14:29
Letzter Beitrag: topgun38
Sad Teil - Resto meiner 75er Vette mit Motorumbau auf 383 Stroker! jensl76 428 126.982 09.04.2021, 08:09
Letzter Beitrag: jensl76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de