Umfrage dich, welche Vorderfedern du kaufen sollst.
Man hört öfters, dass danach der Vorderbau zu hoch steht.
Ob das nur ne Meinung ist wegen vielleicht den alten eingesackten Federn, weiss ich nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
auch bei Dir gehts doch immer vorwärts, wenn auch manchmal mühsahm
Vileicht wahr die selbstgebaute Sandstrahlanlage ein wenig zu wenig produkuiv?? Ich hatte auch superviel Teile zum Sanden, das kosstete auch seine Zeit. Ich konnte aber zum glück die Anlage eines Kollegen brauchen:
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
...wundert mich, dass ihr die Teile nicht richtig auseinandergenommen habt. Insbesondere bei den A-Arms könnte man das obere Gelenk noch ausbohren (da das noch genietet ist, dürfte das seeehr alt sein...) und ebenso die Gummiteile hätte man entfernen können.
Wenn man schon den Aufwand betreibt, dann sollte man die letzten 5 Minuten auch noch investieren...just my 2 cents...
Zitat:...wundert mich, dass ihr die Teile nicht richtig auseinandergenommen habt.
wundert mich auch ein wenig... ebenso frage ich mich, wie der Bremsschild, der von Flash weiter oben abgebildet ist, in ein oder zwei Jahren aussehen wird? Das Sandstrahlen scheint ja dort nicht allen Rost in den Poren weggeputzt zu haben. Ebenso beim Querlenker...