Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000
Baureihe (2):
2000
Baujahr,Farbe (2):
C5
Baureihe (3) :
1953 / Toilet Green
Baujahr,Farbe (3) :
Buick 8 Roadmaster
Kennzeichen (3) :
Harley 01
Corvette-Generationen:
Bonn? - Das Teil aus dem Link kommt auch aus Bonn...
Also ich weiß nur, daß Tom immer in den höchsten Tönen von seinem Radio geschwärmt hat, als er alles am laufen hatte.
Baureihe: Camaro Z28
Baujahr,Farbe: 1999
Hmmm...
...ich habe vor einigen Wochen ein presiwertes Doppeldin-Gerät auf e-Bay ersteigert, mit Bluetooth, Navi, u.s.w. knapp über 400EUR
Ich hoffe Birgers Einschätzung trifft nicht auf alle preiswrten Geräte zu!
Falls noch Unklarheiten über Toms Radio bestehen.. er hatte mir auch den Link zum Verkäufer geschickt, müsste ich noch in der Mail-Historie haben.
Grüße, Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
Baureihe: Camaro Z28
Baujahr,Farbe: 1999
...ich sehe heute abend nach!
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
1999,silber
Corvette-Generationen:
Hi,
das kann ich nicht sagen ob das zutrifft. Wer sich unsicher ist, kann das Gerät ja live in MadToms Auto sehen, wenn er mal bei Molle sein sollte.
Zudem hat jeder andere Ansprüche an solche Geräte. Für mich ist wichtig, daß das Gerät einen sauberen Klang hat, ohne Störungen und alle angepriesenen Funktionen auch einwandfrei funktionieren. Die Verarbeitung muß nicht top sein, aber ausreichend, daß sie bis zum nächsten Upgrade hält.
Bei meinen getesteten Geräten bis 400 Euro war immer irgend etwas nicht ganz in Ordnung. Sei es ein wackeliges Display (Stichwort Wackelkontakt) oder störende Geräusche bei der Wiedergabe von Radio oder CD.
Ein paar Modelle konnte ich mir im Laden ansehen, zwei davon habe ich jedoch auch Zuhause gehabt und sie dann wieder umgetauscht.
Das ist leider der Nachteil bei Bestellungen über das Internet. Man weiß nicht was man bekommt.
Das Modell von XZent ist mit 699 Euro zwar teurer, jedoch kann ich es bei ACR in Bonn ansehen, testen und bei Gefallen auch kaufen.
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
1999,silber
Corvette-Generationen:
Hallo Edgar,
danke für den Hinweis, ich behalte es im Hinterkopf. Dennoch werde ich mir den Laden einmal ansehen, zumal ich immer daran vorbei gefahren bin, dabei ständig ACP gelesen habe und mich dann fragte ob Jörg eine Zweigstelle aufgemacht hat.
Bin gestern abend mal eben am Schaufenster gewesen. Haben so ziemlich alle Marken da und man kann die Geräte auch ansehen und ausprobieren.
Wenn alles nichts hilft, bleibt eben drin was jetzt drin ist. Muß ich eventuell das Display mal öffnen und durchprüfen.