Dieses Wochenende war das Wetter einigermaßen schön,da hab ich mir erlaubt,beimLackierer vorbeizuschauen!Mittlerweile ist die Karosserie lackiert!Ohne Sonne sieht das Ganze so aus:
Nächste Woche werden die Radkästen,Unterboden und Motorraum in Mattschwarz lackiert!Wenn alles gut geht,werden wir Anfang März die Karosserie auf den Rahmen setzen!Beim Lackieren kamen insgesamt abgezählte 24 Schichten (Lack und Füller und Isolierer usw zum Vorschein!Außerdem ist die rechte Seitenwand einem Unfall zum Opfer gefallen!Irgendein Spezialist hat dann die Teile mit Faserkitt und ein paar Matten notdürftig wieder zusammen gepfuscht!Mein Lackierer hat alles wieder aufgeschliffen,innen und außen mit GFK-Matten geklebt und alles wieder so verbunden,daß es dauerhaft wieder hält!Insgesamt wurden vorm Lackieren etwa 2,5 Quadratmeter GFK-Matten verarbeitet!Genauere Fotos folgen noch vom Lackierer,wird aber noch dauern!
Wieder zu Hause hab ich die Schlauchschellen ausgetauscht,da mir ja unser Günther eine Schelte verpasst hat!
Ich hab mich mal im I-Net umgesehen und bin beim Harley-Zubehör hängen geblieben!Hoffe,die neuen Schellen gefallen Günther besser! Die neue Version:
normalerweise bin ich immer der Meinung jeder sollte sein eigenes Ding durchziehen, aber ich muss ehrlich gestehen - bei den Schlauchschellen hat es etwas gebracht noch einmal darüber nachzudenken
Dein "Trieb"werk ist ein "Kunst"werk!
...und erst die Lackierung
Ich halte Dir die Daumen, dass die Übergänge des Effektes an den einzelnen Teilen, zB Motorhaube/Seitenwände/Scheinwerferklappen, sauber ineinander laufen. Bewundernswert, wenn Dein Lackierer das korrekt hinbekommt! Ich würde das hier im Raum München wohl nur einer Lackiererei zutrauen und die verlangt dafür aber gleich richtige Asche!