ZR1 vs Z06
#31
JA damit sollte deutlich mehr bzw.weniger drin sein wenn das Fahrwerk passt. Hab die C6 Z06 auch schon zweimal gefahren als ich den M5 noch hatte und der Schub ist doch nen deutlicher Unterschied gewesen. Ganz klar, mehr Leistung, weniger Gewicht. Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Die Z06 ist schon ne MACHT Dafür

Und für die Fahrleistungen echt nen Schnäppchen, nen Gallardo kostet das doppelte. Zum K....n
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#32
Ist für mich bis jetzt auch das brutalste was ich hatte. Auch wenn es bergauf geht ... extremer Schub. Und ich fahr meist im 6. !!!! Gang durch die Gegend.

ZR1 würd mich auch reitzen , allerdings bin ich net unbedingt ein Fan von Turbo,s bzw. in diesem Fall Kompressoraufladung.

Ich denke durch das Mindergewicht würde ne gut gemachte ZO6 ( viell. von TILL Hallo-gruen) gleichwertig sein.

Was denkt Ihr Frage Frage Frage
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#33
Hallo Hallo-gruen

Nachdem die VIPER nun den Rundenrekord für sich eingefahren hat, können wir
wohl darauf warten dass GM den Hut aufnimmt und mit einer ZR1 an den Start geht Yeeah!

Nur haben "die" wohl im Moment andere Sorgen Heulen

Gruß Heinz Prost!
  Zitieren
#34
Zitat:Original von romeomustdie11

Ich denke durch das Mindergewicht würde ne gut gemachte ZO6 ( viell. von TILL Hallo-gruen) gleichwertig sein.

Was denkt Ihr Frage Frage Frage

Meine, getuned by Till geht deutlich besser als Serie Yeeah!

Und auch bei der Beschleunigung bis über 300 , dank kürzerer Übersetzung Teufelfeuer


Gruß Roland Patriot
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#35
hallo ROLAND !

Darauf hätte ich Dich beim Fotoshooting in München noch angesprochen . Phone

Was hat Deine an Zusatz PS Frage Frage Frage

Ich frage aus dem Grund ab wann man es eigentlich merken würde ... Grübeln
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#36
Wie diese BI-TURBO Z06 von LINGENFELTER mit ihren 1038 PS wohl vorangeht. Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer
Und wie lange das Ding wohl hält ? Frage

Naja schön das es noch Träume gibt. Dafür

PS. Na,das wär was wa Wenzel ? Zwinkern
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#37
Zitat:Original von romeomustdie11
hallo ROLAND !

Darauf hätte ich Dich beim Fotoshooting in München noch angesprochen . Phone

Was hat Deine an Zusatz PS Frage Frage Frage

Ich frage aus dem Grund ab wann man es eigentlich merken würde ... Grübeln

Hallo Ingo,

588 PS

749 Nm

das langt eigentlich,aber man gewöhnt sich ja an Alles OK!

und man will noch mehr Schub Teufelfeuer

Gruß Roland Hallo-gruen
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#38
Zitat:Original von bigpurzel
Wie diese BI-TURBO Z06 von LINGENFELTER mit ihren 1038 PS wohl vorangeht. Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer
Und wie lange das Ding wohl hält ? Frage

Naja schön das es noch Träume gibt. Dafür

PS. Na,das wär was wa Wenzel ? Zwinkern

In der Auto Bild Sportcars war schon 2 mal ein Test . Einmal ging der Motor hoch , ein anders mal hat wohl der Fahrer sich verschaltet und Mist gebaut . Grübeln
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#39
Hallo ROLAND !

Na mit der Leistung könnte ich auch leben ... Respekt

Denke mal das merkt man schon deutlich ... oder Frage Frage Frage

Bin im Frühjahr beim TILL , mal hören was er spricht.

Hast auch ne andere Nocke drin Frage Frage Frage
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#40
@ Roland Hallo-gruen

Du sagst es. Respekt

Diese sch... Gewöhnung und diese ewige Gier nach mehr. Ganz schlimm !!! Heulen
Aber ich hab für mich ne gute Lösung gefunden. Idee
Ich fahre für die täglichen Kurzstrecken zur Arbeit usw. nen SEAT MARBELLA mit agressiven 39 PS. Teufel
Schont die Vette,den Geldbeutel und wenn ich dann die 8 Töpfe zünde gibts doch wieder das "Schubgefühl". So mache ich das schon seit Jahren, klappt bestens. Yeeah! Yeeah! Yeeah!


@ Ingo Hallo-gruen

Ja hab ich gelesen aber selber einmal fahren wäre doch schon ne geile Sache. Das muss doch nochmal nen ganz anderes gefühl sein als mit unseren Autos. Ohnmachtgefahr !!! Zum K....n

Bin mal in nem 1600 PS Dragster mitgefahren. Daran könnte ich mich auch gewöhnen. Dafür


Gruss an alle Prost!

Bloss-weg-hier
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe C6 ZR1 läuft mit dem neuen Luftfilter ACDelco A3107C nicht! Supercharged 31 11.169 15.11.2024, 15:28
Letzter Beitrag: maudyz28
  2013 LS9 ZR1 Ventilführungen kontrollieren Kipphebel Drehmoment benötigt Supercharged 20 3.413 05.09.2024, 08:57
Letzter Beitrag: Supercharged
  ZR1 Differential heult vladiiiii 19 3.384 16.08.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  EU Tacho funktioniert in US ZR1 nicht richtig Traumtänzer 5 1.661 12.06.2024, 06:12
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  C6 ZR1 & Z06 Motorhalterung peterpann 3 2.342 28.08.2023, 18:12
Letzter Beitrag: CCRP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de