23.01.2009, 00:36
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
- Brandner Kaspar
C6 Kauf -WO -WIE
|
23.01.2009, 00:36
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
23.01.2009, 01:02
Zitat:Original von Maseratimerlin ich halte deine Einstellung für etwas kindisch, nur weil du irgendwann mal etwas mehr Geld ausgegeben hast müssen die Vetten jetzt auf Teufel komm raus Teuer bleiben??? Das sollten Sie deshalb schon nicht bleiben, weil Sie sowieso eine Nische ausfüllen (schon immer!) die Amis. Und was soll das vergleichen mit anderen Marken (wie z.B. Ferrari?), das sind komplet andere Ansätze und Philosophien, kann absolut KEINERLEI Ähnlichkeiten (ausser evtl. dem Schnellen Fahren) erkennen! Aus eigener Erfahrung zu sprechen heißt, einzugestehen das diese Fzg. Extrem im Preis Schwanken (anders als z.B. Ferrari/Lambo!), wie meine 92er LT1 die ich als Halbjahreswagen für über 75TDM gekauft habe (NEUWERT: 110.000,-DM), mein Freund das gleiche Auto für 55TDM gekriegt hat (im super Zustand)! Ich glaube das man auch Heute mit etwas Suche und Glück ein Schnäppchen machen kann bei der Vette (und das eher als bei Porsche-Ferrarie etc.)!!! Weiß echt nicht was das Problem sein soll, muß ich jetzt extra Geld ausgeben damit andere ein besseres Gefühl haben? Ich denke eher nicht! Also alle die mir helfen wollen oder schon geholfen haben vielen vielen Dank! Gruß
23.01.2009, 01:07
Tempo ,
was Thomas und ich auch Dir sagen wollen: Das ist ein sogenannter "Fänger" , wenn Du da auftauchst ist der Wagen gerade verkauft worden ! 100 % Für diesen Preis wäre es ein Schnäppchen , wenn er denn auch wirklich okay wäre! Aber die Jungs am T.Tial müssen , wie jeder andere Händler auch ....Geld verdienen! ....und am Tial liegen ca. 60 Händler hintereinander , wenn nicht sogar mehr! Man will damit den Kunden auf den Platz, bzw. Showroom locken .....und sonst nichts. Richtige Schnäppchen sind sowas von selten und dann meist aus Privathand. C6en mit diesem Baujahr und den Miles sind , wenn seriös , teurer ! Wasserschädenfahrzeuge , Versicherungsfälle , Unfallwagen etc. , schlecht gemacht , innen versaubeutelt .......sind manchmal zu diesem Preis zu ergattern , aber ansehen , urteilen und genau rechnen , kann Dir Keiner abnehmen! Mlg Peter
23.01.2009, 03:12
Klar sind das alles Schnäppchen!
Ein solches hat der Fisch auch gemacht, wenn er den Köder geschnappt hat, und anschließend an der Angel hängt. Im Übrigen fällt mir hier im Forum auf, dass die meisten derer, die immer verbal auf der Schnäppchenjagd sind, auch nach langer Zeit keines gefunden haben. Andere dagegen, die nicht viel reden, sondern handeln, dagegen schon - zum lange Rumschwätzen ist bei einem wirklichen Schnäppchen nämlich keine Zeit. Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
23.01.2009, 11:29
Tempo,
wir reden weiter, wenn Du eine C6 zu dem Preis gekauft hast. Gruß Edgar
23.01.2009, 11:43
"Den Gallardo fährt man hier oben, mit dem Kopf. Den Porsche Turbo fährt man mit dem Herzen.
Und die Corvette... die fährt man tatsächlich mit seinen Eiern."
23.01.2009, 14:19
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !
C6 für das Geld gibts aber leider auch nur Kaputt Wenn Du basteln kannst (willst) dann findest Du auch was. Ganze Auto gibst um die 29 000 aber alles Importe. Eine Vernüftige D-Version muß Du immer noch um die 35 - ausgeben Gruß Wenzel
23.01.2009, 16:36
Zitat:Original von JR Da haste Recht, Jürgen, wenn mich ein Auto interessiert hoffe ich immer, daß sie im Forum nicht besprochen wird......... ...und wenn es wirklich mal ein Schnäppchen ist und man fragt erst lang: "Kennt jemand diese Corvette?" dann ist sie eh schon weg schnappende Grüße, Tommy
23.01.2009, 16:52
Mein Kumpel in Miami hat seine C6 glaub ich noch. Hier ein paar Details:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ghtuser=25 Der Wagen ist in neuwertigem Zustand - top gepflegt, und ich denke man kann ihn nun schon um die 29.500 US$ bekommen. Gibt kaum bessere Angebote! Bei Interesse stelle ich gerne Kontakt her und bin beim Transport behilflich! Viele Grüße, Jochen
23.01.2009, 17:37
So, hab gerade mit meinem Freund nochmal gesprochen. VK ist 31.000 US$
Fahrzeug ist in neuwertigem Zustand (kein gelaber, ich kenne den Wagen seit Brad in gekauft hat. alles TOP!). Z51, usw usw. Vollausstattung. Ist der Drittwagen in der Familie und wird nur sehr selten gefahren, daher die wenigen meilen. Bin bei der Verschiffung und Kontakt bereit zu helfen. Umrüstung in D am besten durch Molle... Hier ein paar Bilder: |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Reifendrucksensoren anlernen wie? | fischmanni | 61 | 38.137 |
03.11.2024, 22:01 Letzter Beitrag: BONBON C6 |
|
Meinung vor C6 Kauf | Andi157 | 15 | 2.616 |
19.06.2024, 10:31 Letzter Beitrag: KSamanek |
|
Batterie leer, wie die C 6 öffnen? | Vmaxer | 70 | 45.193 |
29.08.2023, 23:09 Letzter Beitrag: leonidas5.7 |
|
Embleme wie wieder ankleben? | JuergenD | 3 | 1.909 |