Vergleich: 6 Gang Schaltung zu Automatik Getriebe
#41
Hi,Michael

Hat Dir irgendwann jemand am Armaturenbrett geschraubt?
Bei Deinem Baujahr war nämlich noch kein ZF-6 Speed Getriebe vorgesehen.
Demnach kann eigentlich nicht "One to Four" im Display erscheinen.
Weil Du ein autom. Getriebe drinn hast, kannst Du die Anzeige jedenfalls getrost ignorieren.
Wenn Wir Uns mal wieder persönlich sehen, werde ich mir gerne die Sache mal live ansehen, denn momentan bin ich immer noch etwas ratlos was die Anzeige betrifft.
Steht "One to Four" an gleicher Stelle im Display wie zuerst "Lipshift"?

neugierige Grüße, Mike
  Zitieren
#42
@Magic91
eigentlich ja
Gruß
Michael
Michael
  Zitieren
#43
@Michael

Jetzt gehen mir die Ideen aus.
Als Ferndiagnose würde ich sagen: Man hat Dein Armaturenbrett ausgetauscht.
Wie solltest Du sonst an die 1 to 4-Anzeige gelangen.

Gruß,Mike
  Zitieren
#44
@Magic91
Habe es selbst vor Jahren umgetauscht da mein erstes Teil kaputt war und ich zu dem Zeitpunkt Null Ahnung hatte und mir das Teil als Austausch verkauft wurde. Es funktioniert
und alles läuft Normal nur auf die Anzeige "Lippshift" sowie jetzt" one to Four" bin ich aufmerksam geworden
Es stört mich nicht das es aufleuchtet, wissen wollt ich es schon was das auf sich hat.
Vielen Dank nochmal für die Antworten. Jetzt weiß ich ein bißchen mehr.
Viel Grüße
Michael
Michael
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getriebe defekt Carlone 8 558 12.12.2024, 18:14
Letzter Beitrag: Carlone
  Motor und Getriebe Ausbau Schrauber 25 3.259 01.11.2024, 08:56
Letzter Beitrag: Schrauber
  Schleifgeräusch im Leerlauf C4 Cabrio 1991 Automatik Zauberer 2 554 09.10.2024, 20:00
Letzter Beitrag: Zauberer
  Doug Nash 4+3 Getriebe, Klimaumbau auf R132A harryhirsch71 0 519 02.08.2024, 15:05
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 6 1.818 29.06.2024, 13:18
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de