wollte euch mal ein paar Bilder zeigen, wie wir vorschritte machen mit dem komplett
neuen AUfsetzen einer 63 Corvette.
Komplett bedeutet:
Frame off, Motor Original überholen, Getriebe überholen, Rahmen rostfrei machen,
neue Bremsen, neue Leitungen u. halt alles noch neu was man besser jetzt macht als spaeter!
na ich hab in Nuernberg gute Leute die sich mit um das Baby kuemmern. Der Lackierer hat das Ding komplett runter geriebt und von neu aufgebaut, gut 150 Stunden sind da rein gelaufen.
Und die Herren von Baumann Autotechnik Chevrolet Spezialist uebernehmen die anderen
Sachen.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Na das freut mich zu lesen.
Nach deiner Resto wirst du dann vielen mit Rat beistehen koennen, ja sogar müssen.
Viel Spass bei der Vollendung der Resto und mach hinne.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
George, wenn ich das 1ste Bild so betrachte, sehe ich dass der Body nur mittig aufliegt, also die gesamte front ungestützt da haengt.
Da habe ich aber schon negatieve Berichte gelesen, dass manchen da die ganze Schnauze absackte. Haengt ja alles nur am Fieberglas.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .