Nebelschlussleuchten entfernen
#21
Also ich hab mir das mit den Gittern deshalb überlegt weil wir hier in AT ziemlich strenge Tüvprüfer haben und ich denke ohne NSL ist da keine Chance vor allem wenn der Wagen original welche hatte.

Die Gitter könnte man ja einfach beim Tüv-Termin wieder gegen die NSL tauschen.

Auf US Heck umrüsten und die NSL irgendwo unten an der Stange montieren geht natürlich auch aber nachdem ich das Auto gerade gekauft habe möchte ich nicht gleich viel Geld reinstecken.
Erstmal die Geldbörse etwas verschnaufen lassen und dann gehts an teurere Umbauten. Zwinkern

So sehen die aus die ich meine:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
  Zitieren
#22
Man kann sich aus dem Zubehörhandel zwei schmale Nebelschlußleuchten kaufen und diese rechts und links,nach hinten versetzt zwischen die unteren Luftschlitze setzen.
Habe ich bei jemanden in Kamen gesehen aber ich weiß nicht mehr ,bei wem.Man sieht kaum etwas.Macht n´guten Eindruck.
Die schwarzen Einsätze auf dem C5 Cabrio sehen gar nicht mal soooo verkehrt aus..........


wen man auf Toilettentür Entlüftungsgitter steht Kopfschütteln

Nee,ich würd sagen-an Z06 Klaus wenden- ist da die vernünftigere Alte,naive.

Der kann sowas "In Schön!" Hallo
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
  Zitieren
#23
Um das Thema nochmal auszugraben:

Hab meine Vette vor 3 Wochen mit frischem Hintern vom Lacker abgeholt - und 2 Wochen später macht ein Kollege mit seiner Werkzeugkiste den nächsten Kratzer rein.
Kostenvoranschlag steht, ich warte aufs Geld.

Also muß schon wieder gelackt werden. Diesmal würd ich aber gern die NSL verschwinden lassen. Nur wie? Einfach zuspachteln wird nicht lange halten, da bin ich sicher... weiß jemand, wie man das dauerhaft löst?
  Zitieren
#24
Z.B. mit einem US-Heckbumper
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#25
Heißt das man kriegt die Löcher definitiv nicht zu, ohne daß es mit der Zeit reißt?
  Zitieren
#26
Das will ich so nicht sagen, aber es muss schon fachmännisch gemacht sein...vielleicht gibt ja jemand seine Erfahrungen zum Besten, der da vielleicht schon > 2 Jahre mit fährt.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#27
Habe dieses Bumper (zugespachtelte NSL )auf meiner gerade montiert; hällt zeit 2 Jahre ohne Probleme:

[Bild: dsc00013.jpg]

https://corvettecircus.forumsactifs.com/...-t2209.htm
Ein Traum geht in Erfüllung mit der c5
  Zitieren
#28
Es gibt doch so einen elastischen Glasfaserspachtel.
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#29
Der Glasfaserspachtel wird auch nicht reissen.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#30
Bedenklich. Keine Rückstrahler. Diese sind bei der Exportversion in den Nebelschlusslichtern integriert. Teilschuld bei Unfällen mit geparktem Fahrzeug?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie Türverkleidung entfernen? Dolsch 2 966 28.03.2024, 14:32
Letzter Beitrag: Dolsch
  Klebstoff-Reste von den Rückleuchten entfernen turntablefreak 16 12.450 05.12.2017, 19:26
Letzter Beitrag: courgette
  Dämmatte im Motorraum entfernen V-POWER C5 7 4.688 03.11.2015, 13:00
Letzter Beitrag: juergen63
  Rost entfernen andreas.rf 34 11.371 20.03.2014, 09:31
Letzter Beitrag: andreas.rf
  Wie Kotflügel entfernen? andreas.rf 13 5.584 24.02.2014, 19:58
Letzter Beitrag: andreas.rf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de