Ein Alpine-Freund hat an seiner umgebauten Alpine einen Außenspiegel, der stark dem einer C4 ähnelt, vielleicht ist er sogar identisch. Der Name "Stossek-Spiegel" wurde auch genannt, ob das so ist, kann ich überhaupt nicht beantworten, da kenne ich mich leider gar nicht aus.
Meine Bitte: hat einer von Euch ein paar aussagekräftige Bilder von dem Seitenspiegel seiner C4, die er hier einstellen kann?
Ich habe mich in der Kürze der Zeit jetzt nicht weiter umgesehen, aber Ihr habt mit Sicherheit auch besser auf dem Schirm, wie es um die die eventuelle Verfügbarkeit eines solchen Außenspiegels bestellt ist?
Für die Bilder und die Beantwortung der Frage wäre ich sehr dankbar!
Es handelt sich um Vittorio Strossek (Ammersee), der einst heftige Um/Anbauten
an P.928 und DB/Coupé für (ich glaube) König/München veranstaltete, ähh herstellte.
danke für die Bilder! Habt Ihr noch Bilder, wo man die Kantenführung erkennen kann, also quasi "von vorne?"? Der Spiegel der C4 hat ja eine sehr charakteristische Form.
gebe das Kompliment direkt weiter an den Vorbesitzer meiner ZR-1, der an dem Objekt wohl mit dem Corvette-Fotografieren angefangen hat und es schon länger perfekt beherrscht - gell, Hermann?
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Zitat:Original von JR
... und es schon länger perfekt beherrscht - gell, Hermann?
Gruß
JR
*kopfpatsch*, hätte mir klar sein müssen, dass das ein echter"Hermann" ist...
Aber ich schätze, die perfekte Politur ist Handarbeit von Dir...
Anyhow, schönes Auto, schönes Bild!