Es geht weiter....
Das neue Heck ist da und die "leider" vorgeschriebenen Rückstrahler wurden kurzerhand einfach "versenkt" eingebaut...zu neudeutsch gefrencht.
Der Nummernschildausschnitt wird als nächstes Projekt einfach an die Größe des vorhandenen "Kleinkraftradschilds" angepasst.
Vorne ist dies schon geschehen, da die Carbonplatten so hübsch sind werden sie später nur klarlackiert:
Liebe Grüße
Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
So weiter gehts.
Nachdem ja vorne der Nummernschildausschitt schön passend zu den Mopedschildern ist hab ich kurzerhand entschlossen das hinten genauso zu machen.
Also erstmal alles Wegflexen:
und dann neu laminieren, so viel zum Thema "französischen":
Und da der Innenraum später eh etwas umgestaltet wird hab ich der Süßen auch gleich nen neuen Hebel zum Schalten gegönnt.....wird später alles noch hübsch verkleidet:
Tja und aktuell müssen noch die Front und die ZL1 Flares drangeklebt werden:
Soweit von der Custom Front....bis bald
Liebe Grüße
Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
@Topgun: Jepp 233er Rotschi....mein 3ter. Ist aber schon wieder verkauft...was man nicht alles für die Vette tut.....Boote haben erstmal Pause.
Viele Grüße
Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin: