Tomislav63 am Tuner GP 2008 (Video)
#41
Hallo Konsti

Danke für die Infos... hab jetzt sogar ne Adresse wo man so ein teil Mieten könnte, ich glaub ich ordere schonmal einen Karton SD-Karten.

Gruss
Sacha
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#42
Hallo Konsti,

hier ( https://www.scci.ch/Events/2006/2006_CEM...ndPrix.pdf ) habe ich gerade ein Rennergebnis aus 2006, da war die Z noch recht neu auf dem Markt und die Ergebnisse von Appenzeller halte ich für sehr beeindruckend. Weniger die von Geiger. Und wenn der dann ein Auto für Martini vorbereitet...

Die Geiger-Ergebnisse hätte Martini auch lesen könne, dann hätte ervielleicht weniger auf die K... gehauen.

Viele Grüße

Robert
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#43
Hallo Robert

Vielen Dank, sehr interessante Zeiten, es zeigt wieder einmal mehr auf, dass die 2 min. Marke nach wie vor eine Schallmauer darstellt, keine Frage.

Robert, Frage, weisst Du mit was für Reifen der Appenzeller dort gefahren ist, fuhr er mit den Michelin Cupreifen auf den 18 Zöllern ? Oder waren es sogar Slicks ?
[Bild: konsti5.jpg]

Gruss Konsti
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#44
Hallo Konsti,

zu dem Zeitpunkt am Vormittag, als ich mit ihm in Box gesprochen habe, waren Cup Sport Reifen drauf. Dass Goodyear Rennen war das letzte an dem Tag, zugelassen waren da auch Slicks. Daher gehe ich davon aus, dass er Slicks gefahren ist. Das gilt für alle, die auf der Zeitenliste stehen.

Viele Grüße

Robert
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#45
Zitat:Original von Tomislav63

Das it den Reifendrücken hat mich auch sehr verwundert, aber was tun wenn die von Michelin es so sagen ?!?

Sorry lese das Thema jetzt erst. Grübeln

Den Reifendruck, den Du beim TGP genannt hast, war das warm oder kalt?

Hoffentlich nicht kalt, denn das wäre IMHO für den Cup zu viel. Blaulicht

Ich fahre auf einen 1400km schweren Fahrzeug mit Frontmotor und Heckantrieb mit 2.0 kalt los und lasse dann ab, so das ich bei 2.3 warm bin.

Und dann sind die Cups auch auf Temperatur.

Ansonsten großes Lob für die Leistung beim TGP, das was Du da schreibst und machst hat Hand und Fuß, es gibt viele Leute die planlos optimieren und sich verrennen und dann dafür noch ne Menge Geld ausgeben aber das scheint hier zum Glück nicht der Fall zu sein. Respekt

Daher für die Zukunft weiterhin viel Glück mit der Z.


P.S. ich hole mir auch eine Knüppel




Zitat:Original von donscheffler

Genauso hätte ich gerne mehr Infos zum Techart GT Street RS. Techart ist eigentlich nicht gerade für große Kompetenz in Sachen Rundstreckenoptimierung bekannt und auf einmal ballern die eine 1.06,811 in den Asphalt Frage

Tja da saß der Jörg drin und der kann es wirklich. Zwinkern

Zitat:Original von donscheffler

Ich finds auch interessant zu sehen, dass sich 7 Teams für die Reifenkombination 265 rundum entschieden haben. Fahre diese Kombi ebenfalls, jedoch nicht mit Semis.


Auf dem CSL mit 265er Cups rundum funktioniert richtig gut...
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#46
Der Reifendruck war warm, ich hätte es auch lieber mit 1,8 angefangen, naja was soll´s

Hinterher ist man halt immer schlauer, Hajo wäre mit seiner RF mit Serie FW, ATS mit Toyos und der Bremse mindestens tiefe 1,10 min gefahren....................

Nächstes Jahr peilen wir unter 1.10 am Zwinkern

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
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#47
Was meinst du mit RF?
[Bild: CIMG4531.JPG]
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#48
Zitat:Original von donscheffler
Was meinst du mit RF?


Runflat... Zwinkern


Zitat:Original von Tomislav63
Der Reifendruck war warm, ich hätte es auch lieber mit 1,8 angefangen, naja was soll´s

Hinterher ist man halt immer schlauer, Hajo wäre mit seiner RF mit Serie FW, ATS mit Toyos und der Bremse mindestens tiefe 1,10 min gefahren....................

Nächstes Jahr peilen wir unter 1.10 am Zwinkern

Hallo-gruen


2,4 warm ist nicht so schlecht aber immer noch zu viel...

Aber unter 1.10 wäre schon ne Hausnummer, viel Glück dafür!

Wenn meine Z da ist werde ich sicher ein paar Fragen haben aber das dann lieber per PN... Zwinkern
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#49
Hatte ich auch gedacht. Aber Tomislav schreibt ATS mit Toyos!
[Bild: CIMG4531.JPG]
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#50
Stimmt dann macht der Satz mit Runflat keinen Sinn... haarsträubend

Ron Fellows! Yeeah!
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