06.04.2008, 12:47
Tja da hat der Kram doch tatsächlich 250tKm gehalten.
Jetzt bin ich froh das wir gestern den "Kram" getauscht haben. (inkl.Lager Kardanwelle)
Und siehe da alle Geräusche sind weg die Vibrationen sind weg.
Die Vette lief in letzter Zeit auch nicht mehr richtig in der Spur. Ich dachte das Radlager hält das Rad, aber weit gefehlt. Die Führung erfolgt auch über die Antriebswelle.
Wenn man das Auto langsam vor und zurück geschoben hat sah man wie sich das Rad unter lautem Knirschen in alle Richtungen bewegte. Beim fahren war dies nicht hörbar.
Das Spurproblem ist nun auch behoben. Das Lenkungsspiel was ich zuerst in Betracht gezogen hatte ist völlig normal. Aber man greift ja nach jedem Strohhalm.
Radlager waren übrigens noch alle prima und wurden wieder eingebaut. Die schaffen noch die 400tKm.
Für die die das noch vor sich haben: Die lange T55 Nuss (die meist keiner rumliegen hat) benötigt man nur wenn man das Radlager bei eingebauter Antriebswelle wechseln will. Wenn die Welle raus ist kommt man auch mit der kurzen Nuss ran (die ja jeder hat).
Noch mal vielen Dank an Eike der ja fast alles schon mal verlegt hat und immer einen Ausweg findet.
viele Grüße aus Meerbusch
Christoph
Jetzt bin ich froh das wir gestern den "Kram" getauscht haben. (inkl.Lager Kardanwelle)
Und siehe da alle Geräusche sind weg die Vibrationen sind weg.
Die Vette lief in letzter Zeit auch nicht mehr richtig in der Spur. Ich dachte das Radlager hält das Rad, aber weit gefehlt. Die Führung erfolgt auch über die Antriebswelle.
Wenn man das Auto langsam vor und zurück geschoben hat sah man wie sich das Rad unter lautem Knirschen in alle Richtungen bewegte. Beim fahren war dies nicht hörbar.
Das Spurproblem ist nun auch behoben. Das Lenkungsspiel was ich zuerst in Betracht gezogen hatte ist völlig normal. Aber man greift ja nach jedem Strohhalm.
Radlager waren übrigens noch alle prima und wurden wieder eingebaut. Die schaffen noch die 400tKm.
Für die die das noch vor sich haben: Die lange T55 Nuss (die meist keiner rumliegen hat) benötigt man nur wenn man das Radlager bei eingebauter Antriebswelle wechseln will. Wenn die Welle raus ist kommt man auch mit der kurzen Nuss ran (die ja jeder hat).
Noch mal vielen Dank an Eike der ja fast alles schon mal verlegt hat und immer einen Ausweg findet.
viele Grüße aus Meerbusch
Christoph