02.03.2008, 20:53
Hallo Freunde
Immer wenn ich meine Vette anschaue gibts neue Fragen -
wie schön das es Euch gibt !!!
Habe mir jetzt schöne 205er Radialreifen bestellt - Weißwand von Goodrich -
Ich freue mich schon auf den Effekt -
Habe auch mal einen Bremsentest gemacht - dabei hab ich festgestellt das der Bremszylinder hinten fahrerseitig nicht funktioniert - hab ich mir 2 neue für hinten bestellt.
Na - dann muß meine IceBlueVette ja laufen wie nie zuvor - ich kann´s kaum erwarten !!
Beim Demontieren der Bremstrommeln hab ich festgestellt das es scheinbar Wuchtgewichte außen gibt - vorne rechts zb Stück - links nur 2
- muß man die wieder in genau der gleichen Position aufziehen
übrigens hat mir mein Reifenhändler gesagt ich kann meine Reifen nicht ohne Schlauch auf die alte Felge ziehen - das ist bei der Felgenform nicht zulässig ...+ gefährlich !!
Ich hatte aber keine Schläuche in den Diagonalreifen ....??!!
> Ich würde übrigen gerne wieder nach VERL zum Oldiefestival der Straßenkreuzer kommen - da ich nicht um die Ecke wohne - könnt ihr mir ein Hotel empfehlen?
Gibts in Verl eigentlich auch eine Ausfahrt???
Gibts noch andere Straßenkreutzerfeste wo man Euch treffen kann??
Gruß
IceBlue
Immer wenn ich meine Vette anschaue gibts neue Fragen -
wie schön das es Euch gibt !!!
Habe mir jetzt schöne 205er Radialreifen bestellt - Weißwand von Goodrich -
Ich freue mich schon auf den Effekt -
Habe auch mal einen Bremsentest gemacht - dabei hab ich festgestellt das der Bremszylinder hinten fahrerseitig nicht funktioniert - hab ich mir 2 neue für hinten bestellt.
Na - dann muß meine IceBlueVette ja laufen wie nie zuvor - ich kann´s kaum erwarten !!
Beim Demontieren der Bremstrommeln hab ich festgestellt das es scheinbar Wuchtgewichte außen gibt - vorne rechts zb Stück - links nur 2
- muß man die wieder in genau der gleichen Position aufziehen
übrigens hat mir mein Reifenhändler gesagt ich kann meine Reifen nicht ohne Schlauch auf die alte Felge ziehen - das ist bei der Felgenform nicht zulässig ...+ gefährlich !!
Ich hatte aber keine Schläuche in den Diagonalreifen ....??!!
> Ich würde übrigen gerne wieder nach VERL zum Oldiefestival der Straßenkreuzer kommen - da ich nicht um die Ecke wohne - könnt ihr mir ein Hotel empfehlen?
Gibts in Verl eigentlich auch eine Ausfahrt???
Gibts noch andere Straßenkreutzerfeste wo man Euch treffen kann??
Gruß
IceBlue
IceblueVette