ich liebe Carbon !
#1
mein kleines Baby ist nahezu fertig

[Bild: awkdiglljkz4epzs3.jpg]

[Bild: awkecrnfoe55bo21v.jpg]

632 ci (10,4 Liter) Methanol 14-71er Kompressor BBC plus 300PS NOS.
Hat nun ein 16x 1600cc Einspritzdüsensystem das von einer Haltech E11V2 semi sequentiell gesteuert wird.
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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#2
hallo,wooooowwwwwww bestimmt life der knaller Respekt Respekt Respektgruss dirk Prost!
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#3
Irre aber mit Verlaub auf die 300PS NOS kommts da nimmer an.


Der Motor hat so oder So weit mehr als 1500PS. Respekt Respekt


Gruss
Ares
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#4
Technik kann ja so schön sein!
Gibt´s denn irgendwann auch mal eine Klangprobe? Bääh!

Gruß
Gerrit
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#5
ja Klangprobe sollte sich bei den Super Pro-ET Rennen in Deutschland (Hockenheim, Wittstock, Luckau) ausgehen wenn alles so klappt wie geplant. Und wenn es die Klasse heuer auch wirklich gibt! Ansonsten in Ungarn in der Pro-Outlaw Klasse in Tököl, Kunmadaras und Meidl airport.

Benzinsystem ist gut für 1850 PS, darüber hinaus muss Benzinpumpe getauscht werden und zusätzliche Einspritzdüsen eingebaut werden (22 Stück dann). Reine Frage des Ladedrucks für Leistungen darüber hinaus. Motor wuchtet über 2000Nm ins full competition upshift TH400

Wir begnügen uns am Anfang zum Abstimmen mal mit 1200 PS und werden Stück für Stück mit der Haltech Richtung 1700 wandern. Wird nämlich teuer da oben wenn was daneben geht also learn to walk before you run.........1020kg race ready bei 1700 PS sollten für genügend Fahrspass sorgen

see you at a dragstrip near you
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#6
Zitat:Original von coolchevy
mein kleines Baby ist nahezu fertig
Hallo Heinz,

"kleines" ist ja etwas untertrieben, oder? Feixen
Trockensumpf, 14-71er Littlefield... Yeeah!
Definitiv ein feines Teil!!!
Die "Auspuffanlage" gefällt mir allerdings am besten! Loud pipes save lives... King

Was für ein Block, wenn ich fragen darf? Merlin, Dart Big "M" oder sogar ein Donovan?

Mit technikbegeistertem Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
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#7
ist ein Dart Big M tall deck block, 4.60" Bohrung mit 4.75" Hub

Alublöcke ergeben weniger Leistung, fast doppelte Kosten und die 40kg Ersparnis bringen beim Kompressor rein und in meiner Klasse schon gar nichts. Nachdem dies einer der grössten Kompressormotoren in Europa ist müsste ich viel zu viel Ballast mitführen bzw. dürfte in den Superklassen nicht mitfahren. Drum ist es gut das es heuer SP-ET geben wird weil man dort den Index selbst vorgeben kann was in Schweden und England schon länger so praktiziert wird.
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#8
Zitat:Original von coolchevy
.....1020kg race ready bei 1700 PS sollten für genügend Fahrspass sorgen

Na ja, etwas zu schwer und ein bischen zu wenig Leistung, aber du bist auf dem richtigen Weg... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
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#9
Passt der Motor unter die Haube einer C3 sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank
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